1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hall of Fame

Discussion in 'Smalltalk' started by persilschein69, Jun 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gast

Gast Guest

@DerExperte: Ich versuchs immer im Guten. In der Hoffnung, daß Mr. IQ162 doch noch einsieht, wie er hier mit seinem Verhalten ankommt. Wenn Du das naiv nennen möchtest, ja, dann bin ich wohl naiv.

MfG
    Vimes

Edit: Im übrigen verstehe ich nicht, wie solche Typen Spaß daran finden können, hier sinn- und merkfreie Postings einzustellen. So viel Zeit möchte ich einmal haben...

2. Gast

Gast Guest

@weltweit: Wenn Du nichts zu sagen hast, laß es doch einfach bleiben...

MfG
    Vimes

3. weltweit

weltweit Byte

no text

4. @Vimes

> Du weißt aber schon, daß eine erneute
    > Anmeldung bei Sperre gegen die Forums-
    > regeln verstößt?

Steht wo? §16 (Wir machen was wir wollen)?

Im übrigen ist dir wohl klar, dass die hier vorhandene Grundaggressivität eine Gegenaggression erzeugt. Und man kann es drehen und wenden, am Ende ist es die Unfähigkeit der Community (nicht du) sachlich zu kommunizieren oder umgekehrt, Vollpfosten werden sofort persönlich und solidarisieren sich mit anderen, wenn sie an ihre Grenze stossen, wie gesagt, sofort, haha.

5. Gast

Gast Guest

An die ganzen Spasten um Pilzgeschwuer, Persilscheissdrauf, weltweit und wie sie alle heissen.

Woher kommt wohl diese 'Grundaggresivitaet'?
    Kann es an einigen wenigen Usern liegen wie euch/dir?
    Ausserdem richtet sich diese Aggresivitaet, wie euch/dir vielleicht schon aufgefallen ist, nur gegen euch/dich und sonst niemand.

Nein Pilzgeschwuer...das hat auch nichts mit persoenlichen Grenzen o.ae. zu tun, sondern vielmehr mit bescheurten, sinnlosen, hirnamputierten und unfaehigen Themen wie diesen.

Und da diese Beitraege fast immer von den gleichen Usern (teils mit andren Nicks) kommen, kann man (so ergeht es mir zumindest) bereits beim lesen des Themas kotzen.
    Das diese User dann aber auch noch mit laecherlichen Argumenten ihre Position verteidigen muessen und selbst beleidigend durch ihre Aussagen wirken, ist mir dummen und sogar beleidigenden Antworten zu rechnen.
    Von daher wundert mich diese Stimmung gegen euch ueberhaupt nicht.

Was bezweckt ihr mit solchen Aktionen?

Fuck...ich kann das ueberhaupt nicht verstehen.

Und wenn dann noch so Aussagen wie 'Fernuni' und 'ich bin was besseres als ihr Arbeiter' kommt, dann gibt mir das einen recht guten Eindruck auf den Charakter eines Menschen.

Ausserdem:
    Ich geb mittlerweile eh ein Scheiss auf den Laden hier...genauso wie auf dich Persilscheissdrauff!
    Du musst mir bestimmt nicht sagen wo meine Grenzen liegen, das weiss ich selber.
    Und zum Thema Uni noch was....ich bin selbst Student und werd in 3 Semestern mein Diplom machen.
    Ich seh dich schon in der ersten Reihe sitzen und tag taeglich mussen deine Kommilitonen deine geistigen Erguesse ertragen...
    Aber nicht lange, denn so Spasten wie du sind gefundenes Fressen...ich wuensch dir jetzt schon Durchhaltevermoegen, denn der taegliche Spiessrutenlauf wird nicht lustig werden.
    Uebrigens solltest du mal 69 selbst ausprobieren und nicht nur drueber schreiben...aber dazu musst du erstmal ein maedel finden und das duerfte einem Charakterschwein wie dir schwer bis unmoeglich fallen!

!!!!!!!SO SHUT THE FUCK UP, GO AND FUCK YOURSELF!!!!!!!

>>bereit fuer die Sperre (morgen bin ich aber eh weg)<<

6. Gast

Gast Guest

@ NBB

Nicht aufregen. Diese Spammer haben ihr eigentliches Ziel aus den Augen verloren.

7. Gast

Gast Guest

Nee Moby...ich rege micht nicht auf. Naja...vielleicht ein ganz klein bisschen. ;)
    Aber richtig aufregen wuerd ich mich erst, wenn mir jemand real gegenueber so verachtend und respektlos waere...aber uebers Internet ueber zahllose Threads den Macker und Besserwisser raushaengen, kann halt gar nix und zeugt von null Courage.
    Und deswegen ein schoenen Tag hier in England vergeuden? (kommt ja nicht so oft vor :D)
    Keine Chance...das schaffe die niieeeeeeeeee!!! :p

Anyway...machs gut!

8. Vorneweg: Bei dem Namenszusatz 69 dachte ich zuerst an Manne07 und DonZerlego, hahaha.

Du machst ja richtig Fortschritte in Englisch, haha. Diplom in 3 Semestern? Wahrscheinlich Ök. oder Sozi. oder anderes Schwätzerfach. Mit meinen zukünftigen Kommilitonen komm ich prima zurecht. Die vom Vorsemester sehe ich regelmäßig. Keine Spur von Spiessruten etc. Prima Leute, auch die Profs. Kein Vergleich zu den Schwätzerfächern.

Thema 'Grundaggresivitaet': Ist so wie mit nem kranken Körper. Steckt drin. Dann kommt ein bisschen Wind. Und bumm, Körper fällt um, haha.

Ansonsten biste nich so krank wie die anderen. Aber son Manne, Zerlego oder Freiherr, auweioweiowei. START: Knüppel aus dem Sack und 24 Std. GOTO Start. REM haha.

9. Gast

Gast Guest

Du weisst NICHTS. Du Null.

10. Gast

Gast Guest

Kannst Du auch etwas anderes als trollen???

11. Gast

Gast Guest

Hoppla, Krawumm ist gesperrt :rolleyes: wie kommts ? Egal, das Forum scheint wieder ins Laufen zu kommen :D

12. Hey Ozzy. Alles verheilt? Werf dir maln paar grüne rein und fahr nicht mehr so wild mit dem Rasenmäher im Garten rum.

Übrigens. Hier iss Smalltalk. Gepflegter Smalltalk. Und ich geb alles.

13. Gast

Gast Guest

Tolle geistige Ergüsse gibst Du von Dir...

14. Gast

Gast Guest

Pilzgeschwür, der Name sagt alles :muhaha:

15. Vorbi

Vorbi Guest

16. Gast

Gast Guest

Bitte...gern geschehen! ;)

Nach knapp 5stuendigen Abstand und erneutem lesen meines Textes musste ich aber leider entsetzt feststellen, dass ich mich auf erschreckende Weise dem Niveau der Forensoftware und dem der Trolle naehere.

Ein eindeutiges Indiz das sinkende Schiff so schnell wie moeglich zu verlassen...

In diesem Sinne

Gruss

17. Persilschein
    Packt
    Perd
    am
    Pentil

Perd lacht

PUUAAAAAAAA

18. blablah

blablah Kbyte

erstaunlich viele Gäste hier, heute.

19. asdfghjklöä 46 posts in 2 minuten waeren 1380 die stunde aber hatte wohl keine ausdauer isdn :rolleyes: weltweit

20. blablah

blablah Kbyte

asdfghjklöä war doch kurz nach dem 27.6 gesperrt.
    Ist er wieder auferstanden und hat das Forum geflutet?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page