1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hallo alle, bin neu hier.....

Discussion in 'Smalltalk' started by Suse2711, Jan 23, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Suse2711

Suse2711 ROM

An alle erstmal ein freundliches Hallo :wink: :wink: :wink:

Habe nun schon einiges gesucht und gelesen, über google und in verschiedenen Foren. Bei gelegentlichen Problemen aber auch schnell an meine Grenzen gestoßen :aua: :bahnhof:
    Fazit, ich registriere mich jetzt endlich und habe dann auch die Möglichkeit nochmal nachzufragen...

Nun bin ich da, und für euch wahrscheinlich das ruhige Leben vorbei.....möchte viel und hab von nix ne Ahnung....:ironie:

Vorab für alle dummen Fragen ein großes Sorry, und ein Riesen Dank für alle,die diese Herausforderung annehmen, auch wenn sie dabei an ihre Grenzen der Geduld stoßen.....:rolleyes::rolleyes:

Möchte auch gleich meine erste Frage stellen, weiß zwar nicht ob ich dafür hier richtig bin.....

Ich möchte gerne mit Nero 7 >Audio CD >Hinzufügen > markieren> Eigenschaften > Reiter, Indizies Trennen Grenzen, einen Teil aus einem Lied schneiden um zB nur mehrmals hintereinander den Refrain zu haben oder auch um ein eigenes Lied aus mehreren Zusammenzuschneiden.....
    Komme da aber nicht weiter. Kann die Balken zwar hin und her schieben, klicke auf trennen und dann::::???

Kann mir irgendeiner folgen..??:bet: :bet:

Vielen Dank, Suse

2. TApel

TApel Megabyte

3. ankeforever

ankeforever Viertel Gigabyte

Moin, und willkommen im PCWF!
    Was glaubst du wozu wir hier da sind? Faul rumliegen und über Ahnungslose Neulinge lachen? Richtig :D Aber du kannst ja trotzdem alles fragen was dir so einfällt, viel Glück...
    Nein nur ein Spaß ;)
    Und was mich betrifft, ich warte mal lieber eine deiner nächsten Fragen ab und hoffe dass ich da dann mehr Ahnung habe!

Also viel Spaß hier! :)

4. firecrawer

firecrawer Byte

Bin au ein bisschen neu hier.

(G-LOX)

:eek:

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

@Suse2711,

herzlich willkommen im Forum. Schau Dir erst einmal alles in Ruhe an. Wir haben viele Rubriken/Unterforen für alle diversen Probleme.
    Bitte daher Probleme auch direkt in die richtige Gruppe einordnen.

Und noch eins, es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
    Viel Spaß hier im Forum.

6. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

In dumme Antworten geben bin ich Spitze. :)
    Das können einige hier bezeugen. :baeh:

7. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Es gibt aber auch Fragen, auf denen man nur dumme Fragen geben kann...:rolleyes:

8. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Wie bitte? :confused:

9. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

sei bitte so gut und erkläre uns das :confused:

10. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dumme fragen dumme Fragen, Dumme antworten dumme Antworten...

oder?

11. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Es soll natürlich heißen:
    Es gibt aber auch Fragen, auf denen man nur dumme Antworten geben kann...

Du siehst, in dem Thread bin ich nun auch schon angesteckt worden....

:spitze:

12. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ja Fidel, dem kann ich nicht ganz zustimmen, letztens habe ich gerade diesen Spruch gelesen:

Dumme Fragen stellen kann jeder.
    Aber auf ernst gemeinte Fragen dumme Antworten geben,
    dazu gehört schon ein gewisses Können.
    :)

13. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Frager.

14. wossi!

wossi! Byte

Hallo zusammen!
    Auch ich bin neu hier(genau wie SUSE 2711).Das Forum ist gut, und ich hoffe, da ich nicht DER PC frek bin, kann mir der eine oder andere bei meinen Problemen helfen.Leider habe ich noch nicht raus bekommen, wie ich auch Beiträge verfassen kann. Wer kann mir helfen!

15. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo wossi,
    gehe einfach in das entsprechende Unterforum und klicke auf [​IMG]
    Lies dir aber vorher die ev. vorhandenen Stickys (oben festgepinnte Anleitungen/Anmerkungen) durch.

Grüße Jasager

16. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Aber du hast doch gerade selber einen Beitrag geschrieben :confused:

Du siehst in den jeweiligen Unterforen doch den Button "Neues Thema" und bei bereits vorhandenen Themen den Button "Antworten". Ansonsten:
    http://www.pcwelt.de/forum/faq.php?faq=vb_faq#faq_vb_read_and_post

Gruß, schwarzm

17. firecrawer

firecrawer Byte

Habt ihr es jetzt langsam.
    Wird nähmlich ;-) langweilig.

Firecrawer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page