1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hallo, brauche Hilfe

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Bische, Jul 14, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bische

Bische ROM

nicht unterstützt\', wenn eine Festplatte SMART nicht unterstützt.

Zusammenfassung:
    Test des Arbeitsspeichers: Bestanden

Laufwerk 1 (SAMSUNG SV4084H)
    SMART Status-Tests: Bestanden
    Ergebnis des 90-Sekunden-Tests: Bestanden
    Überprüfung der Dateistruktur: N Bestanden
    Vollständigen Überprüfung der Oberfläche: Übersprungen

Empfehlungen:
    Haben Sie KEINE Daten verloren und erhalten Sie von Data Advisor eine Meldung über Fehler in der Dateisystemstruktur, kann eine Sperre bzw. ein Fehler beim Herunterfahren von Windows die Ursache sein. In vielen Fällen können diese Fehler über normale Systempflege behoben werden. Ist ein Hardwarefehler aufgetreten, sollte die Fehlerquelle gefunden und die defekte Komponente ausgetauscht werden. Wenn Sie unsicher sind, auf welche Weise Sie die Reparatur vornehmen können, suchen Sie Unterstützung durch einen Computerfachmann. Führen Sie nach Abschluss von Systempflegeaufgaben Data Advisor erneut aus, um zu prüfen, ob alle Fehler behoben werden konnten. Treten weiterhin Fehler auf, könnte Ihr System instabil sein. Auch in diesem Fall sollten Sie Unterstützung durch einen Computerfachmann suchen.

Wenn Ihnen Daten verloren gegangen sind, nehmen Sie am besten Ontracks EasyRecovery-Software oder unseren Remote Data Recovery Service in Anspruch, um Ihre Daten wiederherzustellen. Wählen Sie die Schaltfläche Crisis Center aus, um weitere Informationen über unsere EasyRecovery-Software und unseren Remote Data Recovery Service zu erhalten.

ONTRACK Data Advisor
    V5.00 GERMAN
    Es ist eine Berichtsdatei erstellt worden 08/7/2001 @ 0:18 PM

Die folgende Information ist von ONTRACK(r) Data Advisor(TM) erstellt worden. Nutzen Sie diese Informationen dazu, mögliche Probleme beim Datenzugriff frühzeitig zu erkennen und innerhalb kurzer Zeit zu beheben.

Systeminformationen:
    BIOS-Datum 10/01/01
    Konventioneller Arbeitsspeicher 639 K
    Erweiterter Arbeitsspeicher 391096 K
    IO-Kanaltyp PCI

Laufwerkdaten:
    LAUFWERK GRÖSSE MODELL
    --------- --------- ---------------------
    1 40.83 GB SAMSUNG SV4084H
    Seriennummer = 20471JNF
    Int13 Num = 80, PHYS CHS = 65535x16x63.
    ParmTable CHS, Rsvd = 4964x255x63

PARTITION ZYLINDER GRÖßE
    --------- ------------- ------
    # Typ Start Ende MB
    PRIMÄR
    1 FAT32 0 4963 40812

Ich wollte nun fragen, ob dies auf einen Schaden der Festplatte hinweisst, oder ob ich die Fehler irgendwie beheben kann.
    Es würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnten.
    Danke schon mal, Bische

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page