1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hallo habe eine Frage zu diesem PC?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Freddy14, Jul 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Freddy14

Freddy14 Byte

Hallo,
    Ist dieser PC gut?

Allgemein: Breite: 17.8 cm Tiefe: 36.5 cm Höhe: 42.8 cm Gewicht: 10.5 kg
    Prozessor: Typ: AMD Athlon 64 3200 / 2.2 GHz 64-Bit-Computing: Ja
    Cache-speicherTyp: L2 Installierte Größe: 512 KB Cache pro Prozessor: 512 KB
    Hauptplatine Chipsatz: ATI Radeon Xpress 200P Datenbus-Geschwindigkeit: 1000 MHz
    Ram Installierte Anzahl: 1x 1024 MB Technologie: DDR SDRAM Formfaktor: DIMM 184-PIN
    Massenspeicher-controller Typ: 1 x Serial ATA - integriert Controller Schnittstellentyp: Serial ATA-150
    Typ: 1 x IDE - integriert

Controller Schnittstellentyp: IDE/ATA

Speicher Festplatte: 1 x 250 GB - Standard - Serial ATA-150 - 7200 rpm
    Optische speicher Typ: DVD±RW ( R Double Layer) - IDE
    Grafik-controllerTyp: PCI Express x16 - Plug-in-Karte Grafikprozessor / Hersteller: ATI Radeon X700
    Installierte Größe: 256 MB

Audioausgang Typ: Soundkarte - integriert
    Soundmodus: 7.1 Channel Surround

Lautsprecher: 2 x linker/rechter Kanal

Dolby Surround

Für 172€

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Kommt drauf an, was damit vorhast.

3. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Nunja...das kommt drauf an was Du mit dem PC machst...Du kannst für diesen preis einen absoluten Einsteigerrechner erwarte, Office und Surfen im Inet gehen, die x700 kann auch das ein oder andere Spiel schaffen, aber erwarte keine wunder...das ist ne Midrangekarte aus der vorletzten Generation.

Gruß DarkRhinon

4. Freddy14

Freddy14 Byte

Hallo ich möchte nicht die guten Spiele spielen sondern so spiele wie guild wars und im i-net surfen

5. vertalex

vertalex Kbyte

Hi,
    ich bi auch mal wieder da. Was für ein RAM ist eigentlich verbaut? Sind die Teile neu?
    Dann wär der Preis auf jedenfall ok

Edit: Ach du schei... meine Sig:o

6. Freddy14

Freddy14 Byte

Das is ein instalierte 1024 MB ram drin ich ahbe den pc benuttz gekauft sollte abe och relativ neu sein

7. vertalex

vertalex Kbyte

Wäre nur nett gewesen zwecks übertakten.

Was hast du denn vor mit dem Teil, zocken?

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Hm, da Du das Teil ja schon gekauft hast...
    Für GuildWars reicht das auf jeden Fall. Aber neere Spiele werden garnicht laufen, die X700 unterstützt wie alle Xxxx nur Shader Modell 2...

Gruß DarkRhinon

9. Freddy14

Freddy14 Byte

Kann ich denn auch neuere spiele spielen und dann die grafik runterstellen?

10. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Sobald ein Spiel Shader Modell 3 only ist, NEIN, dann geht es nicht, beispiel wäre Rainbow Six: Las Vegas...
    Solange die Spiele Shader Modell 2 noch haben, kann mans spielen.

Gruß DarkRhinon

11. vertalex

vertalex Kbyte

Nicht wirklich. macht auf jeden Fall keinen Spass mit so wenigen Details.

Da sie nur sm2 unterstützt könnte das sogar ein Vorteil sein. denn was sie nicht kennt muss sie auch nicht berechnen. Aber wie gesagt, schön wird es nicht.

Ich hatt mal einen 3200 auf 2400 getaktet mit einer 6800 128mb und 2gb speicher. da lief bf2 gerade mal so auf etwas über mittleren Details

Edit: für Las Vegas wird der eh nicht reichen. schon gar nicht mit 1gb speicher.

12. Freddy14

Freddy14 Byte

Kann man auch Two worlds,Battlfield das in er zukunft oder mhh mir fällt nichs ein^^

13. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ja starten lässt es sich, aber ob mit der Config Spielspaß aufkommt, wage ich zu bezweifeln!
    Ich denke Du kannst nicht erwarten das Battlefield 2/2142 da gut laufen, vieleicht auf 800x600 und alles auf niedrig.
    Es ist halt keine Spielemaschine. Mein Vater hat im Notebook eine x700 mobile, ich kann sagen das Warcraft 3 und Starcraft gut laufen, aber Quake 4 macht keinen Spaß, da ruckelt es immer ein wenig, egal wie low die Einstellungen sind.

Gruß DarkRhinon

14. Freddy14

Freddy14 Byte

Und was is kit World in Conflict?

15. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Wenn Google das richtige ausgespuckt hat (http://www.worldinconflict.com/de/)
    Dann wird das Spiel erst noch released. Ich glaube man kann sicher sagen, das Du dass mit dieser Konfig vergessen kannst. Das wird nicht laufen, bzw keinen spaß machen.

Gruß DarkRhinon

16. Freddy14

Freddy14 Byte

Kann ich denn die grafikkarte ändern?

17. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Klar kannst Du das, allerdings limitier die CPU schon sehr.
    Laut 3DChip ist bei einer 7600GT/x1650xt schluss, dann bremst die CPU. Ich denke das ma auch noch ne 7900GS bzw. x1950pro reinbauen könnte...aber das neue Spiel wird trotzdem nicht auf hoher einstellung mit vielen Details laufen...das hätte Dir aber klar sein müssen wenn Du einen gebrauchten PC für 180€ kaufst.
    Hier mal die Links zu den Grafikkarten.:
    XFX 7900GS <-- noch besser
    MSI 7600GT <-- Gut
    Sapphire X1950Pro <-- am besten
    connect3D X1650XT <-- besser

Gruß DarkRhinon

18. Freddy14

Freddy14 Byte

Mh k ich kauf mir die irgendwann ma ist der pc denn auch gut für i-net und ALLEN Guild wars teilen??

19. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Fürs Internet reicht auch ein 1ghz mit 512mb ram...
    GuildWars dürfte laufen, alle Teile. Probiers doch einfach aus. Aber Grafikmäßig musst Du abstriche machen.

Gruß DarkRhinon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page