1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hallo! Ich habe ein GROßES Problem!

Discussion in 'Smalltalk' started by Eurofighter, Dec 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ihr!
    Ich habe mir vor kurzem die TV/FM Tunerkarte von ALDI mit dem CHIPSATZ 7134 gekauft! *gelöscht* ???
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 29.12.2002 | 22:18 geändert.]

2. fisherman

fisherman Byte

*** grin ***
    Steht das auch drin? :-)) :-))
    Dann hat er doppelt Pech.

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Und selbst wenn er eine aussagekräftigere Überschrift wählen würde, käme vermutlich anschließend der Punkt mit den illegalen Zwecken zur Anwendung.

Mfg Manni

4. fisherman

fisherman Byte

Da Dein Titel "habe ein grosses Problem" lautet und daher wenig aussagekräftig Dein Problem beschreibt, wirst Du kaum Hilfe erhalten.

Mein TIP: Lies die Nutzungsbedingungen!

5. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Marc,

um das zu bekommen was du suchst wende dich bitte an ein Forum das sich mit dem Thema befasst!
    Hier im PC-WELT Forum bist du mit deiner Frage im falschen!

Wegen Verstoßes gegen die Nutzungsbestimmungen des Forums habe ich deinen Beitrag editiert und gesperrt!
    Nachlesen: http://www.pcwelt.de/forum/nutzungsbedingungen.html

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page