1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Halo 2 geht nicht mehr

Discussion in 'Software allgemein' started by xx-xx, Oct 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xx-xx

xx-xx Kbyte

moin

Ich habe das spiel halo 2 auf XP dies funktioniert tadellos bis jetzt zumindest.. nach dem level Quarantäne-Zone müsste eigendlich der level Gravemind kommen, statdessen kommt ne meldung: Legen Sie Ihre Original-Spiele-DVD Halo 2 ein. das habe ich schon versucht geht aber trozdem nicht :mad: ¨
    alle level vorher kann ich bis zu jedem Kontrollpunkt spielen nur in den level gravemind komme ich nicht.

weiss einer dafür ne lösung?

THX im voraus

xx-xx

2. Sprudel2

Sprudel2 ROM

Hi,
    ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe aber den Plan Halo 2 neu zu installieren. Dazu muss ich meine Savegames sichern und ich weiß nicht wo die bei Halo 2 sind. Wenn mir das jemand sagen könnte, oder gleich eine Lösung zum Halo 2 Problem hat, immer her damit :D

Edit:

Das habe ich gefunden.

I'm STUCK ON GRAVEMIND!!! HELP!!!! It keeps asking for disk!!

Fix 1: In your Halo 2\maps directory, make a copy of "07a_highcharity.map" and name it "07a_highcarity.map". Don't rename or replace the existing file, you'll need BOTH files present, one with the typo and one without. Then just fire up Halo 2, select Campaign/Select Level/Gravemind (or Resume if you've got the game saved just before the Gravemind level) and enjoy!

Fix 2 : [PC] Halo 2 XP ACTIVATION WORKAROUND [dopeman] (Right-Click "Save Link As...")

Fix 3:

Quoting PeterN2K:

"i unziped the mapfiles from the dvd and put them in the halo2\maps folder (used programm called UnGZIP, found it on the filefront forum)

http://files.filefront.com/UnGZIPexe/;7895795;;/fileinfo.html

you need to copy them from dvd to the hdd (in another folder)

then extract them using unGZIP (its only a very simple programm) and there is no progress bar, so be sure that it is finished

then you have the maps and they are named like this

01a_tutorial.map_ungziped.dtz

then change the ending to .map

01a_tutorial.map

and then copy them into halo2\maps (theres a map called single_player_shared.map.dtz, i unziped that too)"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page