1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Halo Bild Krisel

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Chris2990, Jan 20, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey Leute,
    hab seit gestern HALO Installiert und (war)eigentlich bis jetzt ganz zufrieden(auch wenn ich die Xbox version ein bißle besser finde).
    Aber seid heude habe ich imma so komischen Bild Störungen drin, ich habe keine Ahnung woran das liegt da es bis jetzt nur in diesem Spiel aufgetreten ist.

Hier ist mal ein pic dazu

$Halo Fehler.JPG

Man beachte diese schönen pinken und Grünen Krisel.

Danke im vorraus

2. Hi,

hast du deine Graka und/oder CPU übertaktet?
    Wird dein System recht heiß? am besten mal mit Everest nachsehen:google: :D

das wären jetz so zwei dinge die mir spontan bei solchen bildfehlern einfallen würden, hab keine ahnung, obs auch daran liegen könnte, dass dir vielleicht ein patch für Halo abgeht... ebenfalls ma googeln ;)
    habs selbst nur 5minuten gespielt, bis ich weider von meinem Rechner verbannt hab, weil es eine derart krasse beleidigung für meine augen und ohren war...

edit:

hoppla hab deine signatur übersehen :D
    naja also bei deiner CPU themperatur is schon a bissl was faul...
    22° im ruhezustand aber 60° unter Last?! meiner erreicht nichmal übelst übertaktet eine so hohe temperatur, der kommt grad mal knapp über die 40...
    vielleicht liegt da der Hund begraben... einen Versuch wärs glaub ich wert :rolleyes:
    is die Grafik jetz eigentlich übertaktet?

3. Chris2990

Chris2990 Byte

Hey,
    Also ersteinmal stimmen die werte net meine cpu temp liegt bei voller last vllt 45° aber keinen falls mehr.hab damals den falschen wert abgelesen.
    Also ich hab nichts übertaktet, alles normal ich habe auch eine menge lüfter in meinem gehäuse, aber wie heiß darf eigentlich die graka werden??

Ja bei Halo geb ich dir recht is echt ne Zumutung...

Fuck jetzt ist es bei allen anderen Games auch, ich denke es liegt am Monitor oder an der Graka ,ich tipp mehr auf Graka

ICH HABE DAS THEMA IM BERREICH HARDWARE/GRAFIKKARTEN NEU ERÖFFNET DA ES JA ANSCHEINEND NICHT AM SPIEL LIEGT; WENN DU NOCH WAS WEIßT BITTE DORT POSTEN!!!
    DANKE

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page