1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HALO für PC, der neue Online Hit ...?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by RobiMetzi, Oct 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Hi, was meint ihr, wird HALO für PC der Hit, was PC Spiele angeht, oder wird das Spiel nix, da die Grafik so schlecht ist. Was meint ihr, findet ihr PC-Halo gut, wird es ein Hit ....?

2. Climbtron

Climbtron Kbyte

aber ohne witz... des is doch alles zum :heul: ...

3. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

das is doch immer so, die Zeitschriften machen ein Spiel ganz toll und gut, doch dann ises immer wieder nicht das versprochene.....

4. Climbtron

Climbtron Kbyte

schon... Ich hab die Beta gesehen... Ich mein... für so lange entwicklungszeit nix besonderes... :(

5. Chacky

Chacky Megabyte

dafür haben ati karten bei doom vorteil.
    und noch was , is condition zero nicht schon draußen, ahbe es gesehen das man es bestellen kann vor 1 woche

chacky

6. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Das ist aber auch nötig....oder ???

7. Gast

Gast Guest

Mit den neuen NVidia Treibern soll Half-Life 2 wesentlich besser laufen.

8. RobiMetzi

RobiMetzi Byte

Stimmt, wenn HALF-LIFE raskommt ises sowiso schon nicht mehr aktuell

9. Climbtron

Climbtron Kbyte

half life 2 und condition Zero kannst dir sonstwo hinschieben... Des kommt ja doch nie raus... Und vor allem ne Frechheit isses das man Half life2 nur schlecht mit Geforce Karten spielen können soll... Dann doch noch lieber Halo...!

10. Chacky

Chacky Megabyte

wird kein hit, ich finde es persönlich kack*, die grafik hat sich zur Xbox version kaum verbesert außer das sie schärfer sind
    also ich finde es wird nix, das wird kein zukunft der spiele.

Jetzt sagen ja viele Zukunft sei Half-life2, Doom3 und STALKER

11. Gast

Gast Guest

Die Grafik ist nicht der Hammer, aber immer noch gut. Mir gefällt es weniger, außer der Multiplayer-Modus. Bin aber erst in der 2. Mission.

12. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

also nehammergrafikis das net... vielleciht aufer X-Box, aber spiel mal spiele wie UT2, ST:EF2, Generals oder Homeworld2 dann weißte was ne hammergrafik ist :)

13. Climbtron

Climbtron Kbyte

Halo hat ne Hammer grafik und macht im Multiplayer richtig Fun. Bloß bin ich mir nich sicher obs gegen Breed (falls des ma rauskommt) bestehen kann...

14. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Also, das spiel wurde bereits von einem Spielmagazin getestet und die grafik hat 80% bekommen. Da bei multiplayergames die grafik aber eher im hintergrund steht (cs, ultima, diablo, Q3 etc.) hat halo trotzdem das zeug zumhit, weil es nunmal vie mehr funktionen hatals ein normaler shooter. zum beispiel fahrzeuge. es wird aber nicht blockbuster die battlefield1942 umstoßen können.

15. Kokomiko

Kokomiko Guest

So schlecht wird die Grafik schon nicht sein, und ich habe auf einer englischen News-Site gelesen, daß es sich toll spielen soll (Multiplayer). Da der Mediamarkt es gerade für 29,- Euronen verscheuert, habe ich mir ein Exemplar gegriffen. :D

16. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Das Spiel selbst wär Geschmackssache, aber solange es nicht nativ auf Linux läuft, werde ich nichtmal eine Demo runterladen und ausprobieren :-D

Nach Jahren künstlicher Wartezeit wird es eh schwierig, damit einen grossen Treffer zu landen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page