1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Halo

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by STOI, Nov 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hi,

ich wollte mal fragen was ihr von Halo Combat Evolved haltet?

Hab's jetzt mal auf einfach durch und die Story finde ich wirklich absolut GEIL !!!:jump: :D :jump:

MfG

Stoi

2. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Das mit dem Ruckeln auf Systemen die Top sind und wiederum das Nichtruckeln auf anderen ähnlichen Systemen lässt sich irgendwie nicht nachvollziehen aber jeder hat ja seine Meinung. Mir hats eben nicht gefallen, es gibt bessere Shooter. Wie jetzt zum Beispiel CoD, obwohl es sehr kurz ist meiner Meinung nach. Ganz gut gefallen hat mir auch Chrome.

Aber jetzt ist Gothic 2 dran ;O)

3. Tribun18

Tribun18 Kbyte

wer nicht? *g*
    aber nach dem half life debakel um die source code wirds wohl noch a weng dauern

4. STOI

STOI Halbes Megabyte

Auf HL 2 warte ich auch schon sehnsüchtig!!

MfG Stoi

5. Bisher immer noch Operation Flashpoint (Taktik-Shooter) und Deus-Ex (Rollenspiel-Adventure-Schleich-Shooter).
    Da war noch wirklich gute Story, die nicht so leicht vorhersehbar war.
    Und bevor Du fragst: Am meisten freue ich mich auf Far Cry und HL² (zumindest was die Shooter angeht). Ich hoffe, die KI wird so gut wie die Programmierer behaupten.

6. STOI

STOI Halbes Megabyte

welchen shooter findest du am besten??

7. Die Story war etwas mager (wie bei Shootern üblich) aber die Zwischensequenzen waren schon gut gemacht, besonders der erste Kontakt mit der Flood hat mir gefallen.

8. STOI

STOI Halbes Megabyte

naja ganz so gut is mein system nicht:

Athlon 2000
    512 DDR
    Radeon 9100 mit 128 GB

aber ging doch ganz gut

@Lord McLane

Wie haben dir Story und Zwischensequenzen gefallen??

Stoi

9. @spooky
    Bei mir ruckelts nich, auch wenn ich ein schwächeres System habe.
    Aber ich geb Dir völlig recht. Mich hat's auch nicht grad vom Hocker gehaun.
    Als störend empfand ich die detailarme Grafik, die mangelnde Abwechslung bei den Gegnertypen und das lineare Spielprinzip.
    Einzig die KI, die sich von anderen Shootern unterscheidet konnte kurzzeitig fesseln.
    Wiedermal Geld zum Fenster rausgeschmissen :heul:

10. STOI

STOI Halbes Megabyte

@spooky_1982
    also ich weiß nicht was du willst aber bei mir war die grafik gut - nicht überragend aber gut, und geruckelt hats auch nur am anfang eines großen Kampfes (mit Flood, Allianz und den Wächtern!!!!!)

und @Doktor_Kongo
    hast recht!!!
    ein paar gegner mehr hättens sein können und das mit dem Warthog am Ende war faszinierend!!! Ich hatte zuvor gespeichert und hab das ganze 3mal gefahren weils so bockgemacht hat auch wenn es keine große herausforderung darstellte!!!
    Das mit der Musik war zwar nicht zum Thema aber es stimmt und ich finde es echt zum :kotz: !!!

Wie alt bist du denn (wenn ich fragen dürfte) ??

MfG

Stoi

11. spooky_1982

spooky_1982 Kbyte

Story is ok aber uralte Grafik, saumäßige Umsetzung. Was bringt es das Spiel 1:1 von der XBox zu kopieren? Da ist ja die Optik auf der Konsole besser. :D

Und dann ruckelt es auch noch unter High End Systemen ;) dat zeugt ja wohl von einer besch..... Umsetzung.

12. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich finds auch ganz gut - allerdings is es etwas bekloppt, das am schluss die zombies an allem schuld sind und man hätte auch ruhig mehr gegnertypen verwenden können

der schlussspurt mit den jeep war das bisher geilste was ich in nem shooter erlebt habe :D -> mehr davon!!! obwohl nee lieber nich, sonst wird das wieder 200mal von irgendeinem scheiss spiel kopiert und kommt in zustände wie die momentanen musikcharts, wo alles im prinzip nur von irgendwo geklaut wurde
    da ich grade vom thema abweiche mach ich lieber schluss ;)

mfg döktör köngö :D

13. Moorhuhn87

Moorhuhn87 Halbes Megabyte

Ich hab ähnliche Probleme mit Halo:
    Bei mir ruckelts nur dann, wenn ich laufe oder so, kommen allerdings richtige Kampfszenen, ruckelts n bisschen...
    :confused:
    Und des bei meinem, eigentlich recht aktuellen System:

Athlon XP 2200+@2400+
    512MB Ram
    Radeon 9500@9700@370/330Mhz

Des NERVT.... :aua:

Um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:

Ich find Halo net schlecht, aber Max Payne 2, macht, find ich zumindest, mehr Spaß...
    Jedenfalls is die Grafik sehr viel besser...

14. Doktor_Kongo

ich war es einfach leid, das die tasten ein wenig zu viel der alten lebensmittelreste für sich gebunkert hatten und so dacht ich mir: "hach, bauste es mal auseinander und machst sauber"
    also tasten abgepult und mit bürste den grobsten schmutz entfernt und die tasten gewaschen und getrocknet
    als ich die lustigen buchstaben wieder einsortieren wollte hab ich dann gesehen das die elektronik im inneren verrutsch war. alle versuche einer korrektur schlugen fehl und in anschließenden versuchen stellte sich heraus: die tastatur kann selber schreiben und hat nun einen eigenen willen :D

15. STOI

STOI Halbes Megabyte

wie kann man eine Tastatur beim Reinigen zerstören???oder war die schon so dreckig das man mit dem Pickel ran musste:D ??

MfG Stoi

16. Doktor_Kongo

das fällt aber im nur MM auf! :D
    pc-zubehör kauf ich mir hauptsächlich übers netz und nur in extremen notfällen, wie zuletzt bei der durch reinigen zertörten tastatur, kauf ich mal da etwas (neben seltenen spieleschäppchen)

17. STOI

STOI Halbes Megabyte

da brauch man aber nicht auf mediamarkt schimpfen, denn das machen alle geschäfte so!!! Leider:heul: !!!!!

Stoi

18. Doktor_Kongo

da gabs mal ne aktion im media markt wodurch das spiel für 29.95? zu haben war und da musste ich zuschlagen :topmodel:
    es gab glaub ich sogar fernsehwerbung deswegen

ich finde das is ein guter preis für ein spiel und andere sollten sich daran ein beispiel nehmen

da is noch ne "pufferzone" zwischen volljährig und 20 (kurz 19 :D :D :D ) ich bin also ein potentielles kaufopfer ;)

EDIT: dennoch soll dies kein loblied auf den media markt sein, denn der hat mir (und auch anderen) mit genug sachen schon viel zu viel geld aus der tasche geleiert!

19. STOI

STOI Halbes Megabyte

Hi

@Tribun18
    Die Entwickler von Valve haben gesagt half Life 2 würde ziemlich sicher Februar oder März rauskommen!

@Doktor_Kongo
    wo hast du dir Halo denn gekauft wenns nur 30? gekostet hat??
    bei uns in der gegend kostets mindestens 40?!!
    und zum Alter: du bist sicherlich älter als 20 und jünger als dreißig oder??

20. Doktor_Kongo

sicher darfst du :D
    ich bin alt genug um indizierte shooter spielen zu dürfen (für nähere angaben kann man noch weiter nachfragen ;) )

für 30? ist das spiel aber sein geld auf jeden fall wert!!!

und @all: vergesst nich S.T.A.L.K.E.R.!!! (http://www.stalker-game.com)

gruß döner_kongo :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page