1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hamachi geht nicht!

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by checka1997, Apr 1, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. checka1997

checka1997 Byte

Also ich habe Hamachi Version 1.0.15.Ich will mit meinen Freunden Warcraft 3 spielen aber sie sehen das Spiel nicht.Manche sehen es manche nicht.Das ist das Problem.Anpingen kann ich sie auch nicht!Bitte helft mir!!

Mfg

checka

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

FAQ zu HAMACHI bitte lesen.

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann solltest du dir die aktuelle Version 2.0.2.85 installiern.

4. checka1997

checka1997 Byte

hab ich auch schon bei diesem ging es noch schlechter und in einem anderem forum hies es das warcraft bei dieser version angeblich nicht geht.

Aber trotzdem vielen Dank!:)

5. JoIIyJoK3R

JoIIyJoK3R Byte

das problem hatte ich auch schonmal, du mumsst dir wirklich mal die FAQ durchlesen. da gibts irgendso einen punkt, wo steht was du in deinen netzwerkeinstellungen ändern musst. irgendwelche prioritäten waren das bei mir glaub ich....is aber schon ewig her bei mir, ich bin mir nich mehr ganz sicher, ich nutz das schon lange ni mehr...aber probieren kannstes ja =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page