1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hamachi Problem(Frage)

Discussion in 'Smalltalk' started by Martin_Br, Feb 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Martin_Br

Martin_Br ROM

Also ich nutze mit meinen Freunden das Programm Hamachi als ich letztes wochenende auf einer Lan ( 300 Mann )oder so war. Hab ich als ich wieder zu hause war und am abend ein bisschen meinen rechner aufgeräumt habe, habe ich eine nachricht in Form eines Dokumentes in einem ordner von mir gefunden welches angeblich von Hamachi stammt.

Auf ihrem Pc wurde ****ografisches Material gefunden und gelöscht.
    Unsere Organisation sieht von einer Anzeige ab. Auf ihrem Pc wurde
    jedoch ein Programm installiert, welches jegliche neu Nutzung
    ****ografischer Materialien an uns Meldet!

Wir hoffen, das wir nicht nocheimal ihren Pc reinigen müssen!!

P.S. Dieser Brief wurde per Internet Roboter gefertigt und auf ihrem System hinterlegt!

Ist das legal oder Überhaubt warscheinlich das die ein Programm auf meinem Pc installiert haben?????

mfg

Martin_Br

2. Sele

Sele Freund des Forums

gelöscht, da erledigt

3. Martin_Br

Martin_Br ROM

bitte das ist ne wichtige Frage!!!

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

War der Ordner in dem das Dokument liegt im Netzwerk freigegeben?

Klingt als ob sich einer der 300 Mann auf der LAN-Party einen Scherz erlaubt hat.

5. Martin_Br

Martin_Br ROM

Ja der war freigegeben und man konnte auch verändern
    Ich weiß es nicht ich hoffe aber wenn nicht weiß ich was die gemacht ham als ich gepennt hab!!!!

mfg

Martin_Br

Ps: bitte schreibt mir wenn ihr was wisst

6. Jens120

Jens120 Kbyte

Dich wird einfach Jemand reingelegt haben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page