1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hamachi u. fifa 07

Discussion in 'Software allgemein' started by tr3c00l, Jan 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

hi
    ein freund und ich wollen per hamachi fifa 07 zocken, aber irgendwie geht das nicht. also wenn er hostet seh ich es aber kann nicht beitreten (verbindunbg wird hergestellt... und dann: verbindung konnte nicht hergestellt werden) un wenn ich hoste ist es das gleiche, das ist auch bei anderen spielen so (CS:S)

2. buddy2002

buddy2002 Megabyte

3. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

das hilft mir jetzt ungemein weiter :(
    da steht nichts was sich auf mein prob bezieht

4. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

kann es sein das ich unter direct ip nicht seine pc ip sondern seine hamachi ip eingeben muss?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Über welche IP soll denn das Spiel laufen?

6. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

aaalso bei fifa07 gehts jetzt. nur bei cs:S gehts immer noch net, da steht das ich angeblich keine original version vom spiel habe un das des dann halt net geht ^^ naja muss ich halt "normal" online spielen ^^

7. HakanoFB

HakanoFB ROM

Ich hab auch ein Problem mit FIFA 07 und hamachi:
    Also bei mir ruckelt das Spiel unnormal und das setzt sich auch beim Gegenspieler an
    Ich hab eine kabelloses Netzwerk von Netgear(habe auch da den Firewall ausgeschaltet) mit einem Speed von 697 kbit/s Download und 301 kbit/s Upload. Auch meine Grafikkarte ist in Ordnung denn sonst würde das Spiel auch ruckeln wenn ich ohne hamachi spielen würde.
    Bitte um schnelle Hilfe!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page