1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hammer Editor funktioniert nicht richtig

Discussion in 'Programmieren' started by DJhoehne, Jul 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DJhoehne

DJhoehne Byte

Seit einigen Wochen beschäftige ich mich mit den VHE und kann auch meiner Meinung nach schon ganz gut damit um gehen.
    Zunächst habe ich auf meinen Laptop die Maps (für CS 1.6) gemacht.
    Nun wollte ich an meinen Rechner mappen und habe folgendes Problem. Wenn ich einen Map fertigstellen möchte complimiert er die MAP auch ganz gewöhnlich wie auf meinem Laptop. Doch aus irgendeinem Grund erstellt er keine bsp-Datei mehr. Ich finde in meinem map ordner nur noch .map-Dateien und in meinen Halflife Ordner ist dann aufeinmal eine Datei "Counter Strike 1.bsp" und weitere Dateien die dort nicht hin gehören.
    Allerdings war das beim Laptop nicht der Fall. Auf dem Laptop waren die selben Einstellungen im VHE und auch das selbe Spiel.
    Beim complimieren steht beim Rechner:

** Executing...
    ** Command: Change Directory
    ** Parameters: E:\Halflife

** Executing...
    ** Command: Copy File
    ** Parameters: "E:\Hammer Editor\maps\cs_new4.map" "E:\Halflife\cstrike\maps\cs_new4.map"

** Executing...
    ** Command: E:\HAMMER~1\tools\qcsg.exe
    ** Parameters: "E:\Halflife\cstrike\maps\cs_new4"

qcsg.exe v2.8 (Jan 31 2000)
    ---- qcsg ----
    entering E:\Halflife\cstrike\maps\cs_new4.map
    CreateBrush: 0...1...3...5...6...8... (0)
    CSGBrush: 0...1...3...5...6...8... (0)
    Using WAD File: \Halflife\cstrike\cstrike.wad
    added 1 additional animating textures.
    0 seconds elapsed

** Executing...
    ** Command: E:\HAMMER~1\tools\qbsp2.exe
    ** Parameters: "E:\Halflife\cstrike\maps\cs_new4"

qbsp2.exe v2.2 (Dec 28 1998)
    ---- qbsp2 ----
    Hullnum 0: No entities in empty space -- no filling performed
    Hullnum 1: No entities in empty space -- no filling performed
    Hullnum 2: No entities in empty space -- no filling performed
    Hullnum 3: No entities in empty space -- no filling performed
    0 seconds elapsed
    Ich werde daraus allerdings nicht schlau wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
    PS: Diese Map ist nur ein Versuch gewesen es ist nur ein Raum ohne alles also nur Texturen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page