1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hammerhart!!!!!!!!!!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by MILOSEVIC, Jun 5, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MILOSEVIC

MILOSEVIC Byte

Habe mir letzte woche eine Leadtek winfast G3 ti 500 gekauft! 179euro! finde ich sehr guenstig. gut, war vor zwei tagen im karstadt und habe das gleiche board fuer 499 euro gesehen! UNVERSCHÄMTHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. akaturbo

akaturbo Kbyte

Hallo,

bei uns bei Karstadt sind die RAM-Preise z.t. genauso günstig oder sogar etwas günstiger als bei kmelektronik, Atelco, etc.. Der Konkurrenzdruck ist hier wohl offensichtlich sehr hoch.

Gruss Andreas

3. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi.....das ist normal *g* bei kaufhäusern....
    hab mal ein spielebundel....beim kaufhof...119.-DM
    beim versender.....19.95 DM.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    looooooooooooooooooooool
    bei den kaufhäusern liegt es rum....keiner kümmert sich darum
    haben keine ahnung.....hab schon oft den kopf geschüttelt..
    beim stadtbummel....bei software....grausam sag ich dir...*g*
    wer da nicht die aktuellen preise kennt...geht schön ein
    bei hardware ist es nicht gar so schlimm.....aber geh mal zum kaufhof....die haben auch noch überteuerte auslaufmodelle
    zum einführungspreis.....aber wie gesagt...ist uralt das problem
    mfg.Tom
    [Diese Nachricht wurde von Tomthemad am 06.06.2002 | 10:08 geändert.]

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, Karstadt scheint die aktuelle Preisentwicklung zu ignorieren. Die lassen die Preise bei solchen Teilen scheinbar von der Neuerscheinung an bis ..... . Wer dort dann kauft :-( .
    MfG Steffen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page