1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Han seit 3 Wochen Probleme

Discussion in 'Sicherheit' started by madmax27, Sep 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. madmax27

madmax27 Byte

Also wer kann mir helfen und zwar ich werde seit 3 Wochen von der Ip adresse 217.225.116.252 angegriffen das sagt mir meine Firewall (Norton) von der Deutschen Telekom am Tag ca.58 Angriffe und das steht N Map Xmasan.Kann mir einer sagen was ich da tun kann wie ich das Problem beheben kann.Wäre nett wenn mir wer hilft.Lg Madmax:aua:

2. madmax27

madmax27 Byte

Ja sicher

3. ReneW

ReneW Megabyte

hast Du eine Standleitung?

4. madmax27

madmax27 Byte

Ich bin immer online und trotzdem bekomme ich immer von der Telekom und aus Californien und warum wird das als Angriff gemeldet.Gruss Madmax

5. ReneW

ReneW Megabyte

Ist nicht meine, scheint aber aus meiner Ecke zu kommen.
    Man bekommt bei jeder Einwahl eine neue IP zugewiesen, da Du aber wahrscheinlich nicht 24Std am Tag im Netz bist und die "Gegenstelle" im Normafall auch nicht, kann es sich eigentlich nur um eine HP o.ä. handeln. Wenn dich das stört, musst Du mal bei T-Online anfragen.

6. madmax27

madmax27 Byte

Hallo Wolfgang danke fürn Tipp gibts das Programm auch gratis in internet.Lg Madmax

7. madmax27

madmax27 Byte

Rene ist das deine Ip adresse Leicht es ist leider so heute 58 mal angegriffen.

8. ReneW

ReneW Megabyte

Ich habe dich mit Sicherheit noch nie angegriffen.

9. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

ein Problem hast du doch nicht.. das erledigt doch schon deine Firewall für dich. Stell die einfach so ein dass sie nicht wegen jeder Lappalie rummotzt. Oder besorge dir die Kerio 4.03 und hau den Norton Mist in die Tonne.

Gruss
    Wolfgang

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page