1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Han Shing HS 321

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by The-Shadow, Apr 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The-Shadow

The-Shadow Byte

Hallo!
    Ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen und mal Eure Meinung einholen. Was haltet Ihr von dieser Digitalkamera?

http://www.hanshing.com/products/Digital Camera/Digital-HS-321.html

Die Kamera kostet etwa 100 Euro. Kann man was mit dieser Kamera anfangen? Sie sollte schon ein paar ordentliche Bilder liefern, muss aber keine Profi-Qualitäten besitzen. Die Kamera wird hauptsächlich zum knipsen von Familienfesten und für Landschaftsaufnahmen eingesetzt. Tut's diese Kamera oder könnt Ihr mir eine bessere empfehlen? Ich kann mir maximal eine Kamera bis 130 Euro leisten, die sollte aber min. 5 MegaPixel Auflösung besitzen. Was wisst Ihr über die Firma? Hat jemand schon Erfahrung mit der Firma bzw. der Kamera?

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Viele Grüße

The-Shadow

2. SpliffDoc

SpliffDoc Halbes Megabyte

tach
    ich kenn diese kamera nicht (soviel mal zum voraus..)
    aber,ich habe freunde,die solche billigteile besitzen....:(
    für meinen begrriff absolut unbrauchbar.
    was willst du mit 5 mpix ? diese kamera hat auch nur deren 3,3mpix (interpoliert 6,6mpix,ist jedoch völlig für die katz,da nur elektronisch "aufgerechnet"...)
    analogzoom fehlt gänzlich (digitalzoom kannst du ebenfalls vergessen). und der chip (cmos) ist auch von der vorletzten generation (heute ccd)....

auf gut deutsch : ich weiss zwar nicht,wie hoch deine ansprüche sind,aber kauf dir ein richtiges markenteil.damit du auch freude daran haben kannst,ansonsten ists rausgeworfenes geld.

ps: solche sachen würd ich eh nicht per netz bestellen...geh in das nächste fachgeschäft,und lass dich beraten und dir div. kameras vorführen,dann weisst du woran du bist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page