1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handbuch für Epox 8K5A2+ gesucht (pdf)

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by dragon_MF, Dec 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Hallo!

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Die Epox-Seiten sind tot. Hat jemand das Handbuch für das Epox 8K5A2+ noch als pdf auf seiner Festplatte rumkullern bzw. die CD, wo es vielleicht auch drauf sein könnte? Dann wäre es furchtbar nett, mir das zu mailen oder irgendwo hochzuladen.
    Gruß

Martin

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

3. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Ich wollte mich schon freuen, ich hatte Deutschland, Niederlande, com.tw usw. alles abgeklappert. Hier geht die Seite zwar, aber der FTP-Server antwortet nicht, wenn man dem link folgt, es endet immer in einem time-out.

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    sorry dass der Link net richtig geht, bzw. Epox nirgendwo mehr richtig vertreten ist. Überall ist Epox nicht mehr online.:sorry:
    Kann dir da leider auch nicht mehr weiterhelfen, vllt. hat einer daheim das Handbuch bzw. als PDF vorliegen.

Snake

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Suuuuper! :jippie:

Vielen lieben Dank.

7. tarball

tarball ROM

Leider ist der Link inzwischen inaktiv. Das betreffende Handbuch suche ich auch (eigentlich für Enmic 8TTX3+, aber die sind ja baugleich). Vielleicht hast du das noch...?
    Wäre super, wenn du mir das an 3153N (at) web.de mailen könntest!

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

9. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Sry für die späte Antwort.
    Aber ich habs jetzt hier nochmal hochgeladen: Hier geht's zum Handbuch Epox 8K5A2+
    (kostet natürlich nichts, rechts auf den FREE Button zum Download)

HTH
    Martin

Last edited: Mar 24, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page