1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handbuch für GERICOM Webgine 14,1" TFT PIII 1100

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by jamke, Jan 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jamke

jamke Byte

Hallöchen,

weiss irgendjemand, wo ich ein Handbuch für den o.a. Laptop herbekommen kann. Evtl. als PDF-Datei?

Danke sehr und schönen Tag noch!

2. bklinger

bklinger Byte

hi, probier mal die hotline anrufen.*ggggg*
    100 pro dass du minuten, wenn nicht stundenlang dran hängst und nichts ausrichtest. versuch einfach mal ein fax zu schreiben. bei mir hat?s geholfen, als ich ein problem mit gericom hatte.

einfach mal versuchen

tschüssi.

p.s. falls sie dir in einer woche keine antwort geben, einfach noch einmal schicken. bei mir war?s nach 2 x ok.

3. fin

fin ROM

Ruf mal auf der Hotline an, die geben dir die genauen Info's wo du es findest

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Schau mal hier, ob da dein Notebook dabei ist:

ftp://ftp.gericom.com/Notebook/

Nach deinen Angaben weiß ich leider net genau, welches Wedgine du hast, mit etwas Glück ist für dein Modell ein Handbuch zum runterladen verfügbar.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page