1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handbuch MS 6701

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by ulfu, Sep 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ulfu

ulfu Kbyte

Hi,

leider kann ich nirgends ein Handbuch für das Board MS 6701 auftreiben(ALDI PC).
    Weiß denn jemand wo man eins herbekommen kann oder welches andere Board von MSI diesem entspricht, bzw. sehr ähnlich ist ?

Danke für Eure Hilfe

Gruß Ulfu

2. mrich3

mrich3 ROM

Hallo,

das Handbuch soweit ich weiß bekommst via Medion-Hotline als pdf zugeschickt.

Gruß

3. ulfu

ulfu Kbyte

ich wollte damit sagen, dass meine Antwort an UKW eigentlich anders aussehen sollte(vom Erscheinungsbild).
    Das mit dem Zitieren hat nicht so geklappt, wie ich es mir dachte.

Die Antworten von euch entsprachen schon meinen Vorstellungen.

Gruß ulfu

4. ulfu

ulfu Kbyte

Hallo Whisky,

also ist schon sehr merkwürdig mit den Antworten in diesem Forum. Sie erscheinen immer anders als ich es mir gedacht habe. Vielleicht lerne ich es aber auch noch.

Das mit dem MS 6702 werde ich auch noch probieren.

Danke Ulfu

5. ulfu

ulfu Kbyte

6. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

könntest es auch mal mit dem MSI-6702 von MSI versuchen vielleicht ist es vom Aufbau ähnlich.

7. UKW

UKW Megabyte

Hallo,

die Hausmarke bzw. Hersteller der ALDI Rechner ist Medion.
    Das MSI-Board ist ein abgespecktes OEM-Board für das es von MSI kein Support gibt (Biosupdate, Handbücher usw.). Besuche die Website von Medion vielleicht findest du da was..

Gruss
    UKW

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Du darfst natürlich nichts zwischen Quote und /Quote schreiben - das wird dann auch zum Zitat.

:D :D :D

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Was genau willst du damit sagen?

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page