1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy Bundles bei Mobilextreme.de

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by xSoeldnerx, Sep 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erstmal,

Ich bin mir nicht sicher ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich hoffe ihr vergebt mir.

Also . Mein Problem bzw. meine Frage ist Folgende:

Ich bin am überlegen, bei www.mobilextreme.de einen Vertrag abzuschließen. Bin mir aber nicht sicher, ob das eine gute Entscheidung wäre, da mir die Preise unreal erscheinen.

Hier die eventuelle zusammenstellung meines Bundles:

Mobilfunkpaket
    2 x freenet free Basic 2008 O2
    1 x Sony Ericsson W995 Cosmic Silver
    1 x Sony Ericsson C905 Night Black
    1 x Acer Extensa 7630EZ 17 Zoll Notebook
    1 x LG 42LH2000 42 Zoll LCD-TV 107cm
    Gesamtbetrag 1899,00Euro

würde ich diese Artikel einzeln z.B. bei Amazon bestellen, würde ich auf einen Preis von ungefähr 2330Euro kommen. :confused:

Monatlich wären für das angegebene bundle also rund 80Euro fällig, was natürlich ein schnäppchen wäre.

Ich bitte um Aufklärung. Ich bin mir über die überteuerten Minutenpreise zwar im klaren, habe mir aber gedacht, wenn man die simkarten in den Schrank legt, kann ich ja nicht draufzahlen. Naja. Ich Hoffe auf baldige Antwort.

Liebe Grüße xSoeldnerx :danke:

Hier der Link zur Seite http://www.mobilextreme.de/konfig.php?s=0&t1=294&t2=-1&h1=747&h2=725&p1=620&p2=565&p3=565&p4=#pos_0

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Klar, 24 Monate 30€ (=720€) für Nichtbenutzung zu bezahlen, ist natürlich auch ein Schnäppchen.

3. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Zu den 1899,- € musst du auch noch die Gebühren für die beiden Handyverträge hinzurechnen. Da kommt dann eventuell der normale Einkauf und ein Handy mit Prepaid Karte günstiger.
    Bedenke, niemand hat etwas zu verschenken.

4. ..........

Last edited: Sep 26, 2009
  5. Danke für die schnelle Antwort,
    aber ich dachte, das die 1899Euro, der Gesamtbetrag sprich der Preis für die Prämien und die zwei verträge sind .

Entschuldicht wenn ich mich irre aber laut "Warenkorb" :

Warenkorb

Pos Artikel Anzahl Einzelpreis Summe
    1 Mobilfunkpaket
    2 x freenet free Basic 2008 O2
    1 x Sony Ericsson W995 Cosmic Silver
    1 x Sony Ericsson C905 Night Black
    1 x Acer Extensa 7630EZ 17 Zoll Notebook

1899,00 EUR 1899,00 EUR

Enthaltene MwSt. (19%) 360,81 EUR
    Gesamtbetrag inkl. MwSt. 1899,00 EUR

Dann sind doch die 720Euro ( beide Verträge von je 15euro mal 24) für die Verträge schon enthalten.
    Oder ?

6. Danke für die Antwort.

Aber ganz so würde ich es nicht ausdrücken..
    Ich meinte, natürlich sind die 720 für nichtbenutzung viel, aber da ich hauptsächlich auf die Prämien ausbin, ist das doch zweitrangig, da ich im Endeffekt eine o% Finanzierung abschließe und auchnoch ca. 400 euro spare.

Immerhin haben die Verträge zusätzlich 50Inklusivminuten, die man eventuell auch noch nutzen könnte.

LG xSoeldnerx

7. EBehrmann

Nee, das bedeutet, dass Du das Paket nur in Verbindung mit den beiden Verträgen bekommst, jeder Vertrag sagt aber, Grundgebühr 15,-€, lediglich die Anschlussgebühr ist kostenlos.

Wenn ich diese knapp 2000,- € nicht auf einmal zahlen könnte, würde ich mir auch keinen LCD Fernsejher holen, schon gar nicht zwei. Ein 60 cm Röhrengerät bekommt man schon für 300,- €, dazu ein Handy für 50 bis 80,- € und eine Prepaid Karte. das sind Dinge, de ich zahlen kann, ohne Schulden machen zu müssen.

8. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Für das Geld bekommst schon ein LCD, und wo bekommt man noch Röhren Geräte?

9. EBehrmann

Nun, Fernseher mit Bildröhre sind noch genügend auf dem Markt. Aber hast recht, LCD Fernseher werden inzwischen auch schon für 300 Eumel angeboten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page