1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy-Discounter: Fonic senkt Auslandstarife um 90 Prozent

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by auslandstarife, Aug 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Inhalt entfernt.

Last edited by a moderator: Aug 13, 2010
  2. noReplay

noReplay ROM

Hey, gibts da nochmal Informationen? Überlege nämlich stark zu Fonic zu wechseln, und da wäre das mal interessant -und ich bin zu faul mir das grad selbst zusammenzusuchen:o

3. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Ich würd Faulheit jetzt nicht unterstützen, aber irgendeiner wird sich bestimmt finden.:)

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nö.
    ..................

5. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Ich auch....[​IMG]

Gruß kingjon

6. noReplay

noReplay ROM

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was zahlst Du denn dafür?

8. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Wo ist eigentlich der Artikel? Wenn ich auf "weiter zum Artikel" klicke, komme ich auf die Start-Seite des Forums.

9. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Hab's grade gelesen und zusammengefasst. Aber irgendwie hab ich keine Lust das Ergebnis zu posten. :sorry:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page