1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy ist vielen zu kompliziert

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by RemiK, Oct 8, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RemiK

RemiK Kbyte

Welche Funktionen außer Fernsehbild und Videotext hat denn ein Fernseher, die nicht genutzt werden? Hat mein Fernseher etwas Zusatzfunktionen, von denen ich nichts weiß?

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Du kannst ihn programmieren, die Sender sortieren. Mal als Beispiel.

3. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Und es gibt bei den meisten Geräten einen Scart bzw. Composite eingang :D

4. Nick Mike

Nick Mike Halbes Megabyte

Kommt drauf an was deine Wissen ist. Mir fällt da noch EPG und PIP ein, welches ich beides nutze. Videotext dagegen bleibt bei mir aus, habe keine sinnvolle Verwendung dafür.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page