1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy:Klingeltöne bei SonyEricsson K750i

Discussion in 'Smalltalk' started by ka.n00bi, Jun 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ka.n00bi

ka.n00bi Byte

Hi,
    ich hab mir ein neues Handy gekauft(das oben genannte) und es war gleich ein Datenkabel dabei dann hab ich mir gleich mal gute Lieder drauftan. Dann wollt ich die als Klingelton hernehmen und es ging nich.(Es war grau hinterlegt, ich konnte es also nicht anklicken) Dann hab ich gleich mal den Handbuch angeschaut und da steht drin:
    Wenn sie eine Mp3-Datei als Klingelton verwenden möchten, können Sie nur einige urheberrechtlich geschützte, speziell zu diesem Zweck erstellte Dateien nutzen.
    Dann hab ich nach geschaut, bei einer sounddatei die schon drauf war und da stand dann:
    Status der Aktivierung: Aktiviert dann kann man noch Status drücken dann steht das da:
    Status der Aktivierung: Gültig
    Wisst ihr vielleicht wie ich des irgendwie umgehen oder machen kann das die gehen ? :confused:
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Riesen Dank schonmal.
    :) Mfg :)

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Am besten, du fragst bei SonyEricsson oder bei deinem Händler nach, wie du deine Melodien registrieren kannst. Da es da höchstwahrscheinlich auch irgendwelchen urheberrechtlichen Schutz gibt, musst du dafür dann wohl löhnen.

Ich hoffe innigst, du bekommst hier keine Anleitung zur Umgehung des Schutzes, denn dass nennt man dann Diebstahl.

3. ka.n00bi

ka.n00bi Byte

Aso.
    Kacke!!!
    Vielleicht weiß ja jemand noch was anderes, der kann mir auch ne PM schicken!!
    Mfg

4. tracert

tracert ROM

Da ist nichts illegales dran! Es gibt sogar ein Tool VON Sony Ericsson für diesen Zweck.
    Es nennt sich "DRM Packager". Damit kann jeder seine LEGALEN MP3s mit einem DRM-Tag versehen, um ihn dann z.B. auf dem k750i als Klingelton zu benutzen.

5. high1967

high1967 ROM

Ich weiß nicht,warum um DRM so ein Geheimnis gemacht wird.Wer sich für teures Geld z.B.ein V800 zulegt,so wie ich,möchte auch alle möglichen Funktionen nutzen.Hier der Link:

http://www.my-k750i.de/download.php?view.15

Ihr müßt einfach auf Download klicken!

6. also ich hab das k750i auch seit einem monat oder so. bei mir funktioniert das mit den liedern einwandfrei. sowohl mit mp3´s als auch mit normalen klingeltönen die ich mir draufspiel. hab anfangs jedoch auch bisschen rumgetüfftelt bis ich mich einigermaßen ausgekannt hab.
    versuchs einfach mal so (wenn du es bis jetzt anders gemacht hast):
    den ordner ganz normal öffnen --> MSSEMC --> Media files --> audio --> ringtones und dann einfach die mp3 datei reinkopieren.
    funktioniert bei mir wie gesagt einwandfrei!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page