1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy: Klingeltöne-Software!

Discussion in 'Smalltalk' started by The MaD MaNiAc, Dec 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. \'n Abend, liebe Forumer,

auch wenn das eigentlich nix in einem PC-Forum zu suchen hat (sorry auch an dieser Stelle), aber ich möchte bzw. muss mal wissen, was die beste Art und Weise ist, Klingeltöne auf sein Handy (bei mir wäre dass das Nokia 5130) zu laden...OHNE diese beschissen-teuren 0190er-Abzocker anrufen zu müssen. Es gibt da ja auch verschiedene Software-CDs...doch welche lohnt sich zu kaufen? Und finde ich da nur neue Songs drauf oder auch alte (also aus den 90er, wie etwa Robert Miles)?

Und da wir schon grad dabei sind: gibt es irgendeine Seite im WWW, wo ich Klingeltöne wirklich- also zu 100%- KOSTENLOS (also zu 0.00 EURO) bekommen kann?

Ich wär euch wirklich dankbar, wenn ihr mir da ma grad weiterhelfen könntet & damit verbleibe ich

Kai
    [Diese Nachricht wurde von The MaD MaNiAc am 06.12.2002 | 21:33 geändert.]

2. dieschi

dieschi CD-R 80

HI ..

Ich hatte ein Programm von DataBecker und den HandyTuner2 (von S.A.D glaube ich) mit dem konnte ich Klingeltöne (auf den C35i konnte man immer nur ein eigenen Klingelton laden) verwalten und auch alles andere Editieren (Telefonbuch, SMS etc ...)

Die Klingeltöne die du in dein Handy laden kannst sind nix anderes als IMHO *normale* Midifiles (war zumindestens bei meinem Siemens so) ... *suchmaschine*

Pass aber auf, soweit ich weiß sind Midifiles auch lizenzrechtlich geschützt!

Gruß, dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 07.12.2002 | 00:02 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page