1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy & Livestream frage

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Urmel1, Mar 20, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

Moinsen

Da ich mir über Handy eine bessern Sound als vom normalen Radio eroffe, spiele ich mit dem Gedanken mir eine Datenflat von T-mobile zu holen
    Die haben aber in den AGB's stehen, das nach 200 MB das Tempo auf
    64 kbit gedrosselt wird.

Nun frage ich mich, wie lange reichen 200 MB und wie ist die Qualität bei 64 kbit ? Reicht das noch aus ?
    Ich war auch schon am überlegen zu Symio (1 GB) zu wechseln, aber
    E+ ist hier nicht überall verfügbar, merke ich am Firmenhandy...

Grüße

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du mal rechnest, wie viele mp3's das sind, hast du eine Orientierung.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Normales UKW-Radio hat in meinen Ohren die bessere Qualität gegenüber einem Internet-Live-Stream. Oder ist der Empfang so mies, mangels Antenne etc?
    Es gibt auch fürs Telekom- und Vodafone-Netz günstige Anbieter, die bieten meist 1GB fürs gleiche Geld.

Last edited: Mar 20, 2011
  4. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

200 MB habe ich auch ohne Live-Stream nach spätestens einer Woche durch, wenn ich das Telefon dabeihabe. Bei der gedrosselten Geschwindigkeit wird sogar das Surfen zur Qual. Deshalb habe ich eine 5GB-(quasi)Flat.

5. Urmel1

Urmel1 Halbes Megabyte

magiceye04

Mit dem Radio ist es unterwegs mies...
    Und mehr als 10 € ist mir der Spaß auch irgendwie nicht wert, also bleib ich dabei *gg*

6. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Da hilft nur: MP3-Sammlung mitnehmen und einen Live-Ticker für Nachrichten und Verkehrsfunk abonnieren ;)
    Oder was kommt sonst noch im Radio? :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page