1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

handy---> mailbox

Discussion in 'Smalltalk' started by shine_off, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. shine_off

shine_off ROM

Ich brauche dringend hilfe!!!!
    ich habe eine nachricht auf meiner handymailbox, die ich irgendwie in den pc bekommen muß um sie zu speichern und eventuell zu bearbeiten und ich habe keine ahnung wie ich das realisieren kann....
    vielleicht weiß jemand rat
    gruß shine_off

2. telesurfer

telesurfer Kbyte

Hallo,

es währe Hilfreich, wenn wir wüßten was für ein Handy du einsetzt.

Mit manchen Handys kannst du gespäche mitschneiden und die Dateien dann auf den Rechner übertragen.
    Die Qualität dürfte dann aber nicht so berauschent sein.

Gruß
    HSKonnection

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und immer schön das Telekommunikationsgesetz bzw. Datenschutzgesetz dabei im Auge behalten... ;)

4. shine_off

shine_off ROM

danke für den tipp mit dem gesetz :) leider brauch ich die nachricht in gespeicherter form, damit das gute gesetz mir hilft!deshalb rennt mir auch die zeit weg, in sieben tagen ist die nachricht weg, falls sich mein provider nicht gemeldet und mir nen lösungsvorschlag gegeben hat und ich stehe wieder da, mit nichts!!!!
    habe das razer v3 und den tipp bekommen, mir ein headset so umzubauen, das ich es in den mic ein von meinem pc bringen kann und es dann aufnehmen.....werde es versuchen, was bleibt mir schon

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Das V3 kann doch selbst laut abspielen.
    Ansonsten kann der Sachbearbeiter der Strafanzeige morgen die Speicherung deiner Mailbox erwirken...

6. shine_off

shine_off ROM

es geht nicht um das laut abspielen, ich muss es speichern, um ein Protokoll festzuhalten!Strafanzeige ist nicht, da ich nicht beleidigt oder bedroht worden bin, aber ich brauch es halt...man/frau muß sammeln so über min. sechs monate, damit überhaupt etwas passiert, oder zivil (was jede menge geld bedeutet, was ich nicht habe)
    aber zurück zum Thema, habe es gespeichert, auf meinem handy, die lösung lag so nahe, dass ich sie nicht gesehen habe....voice record....und jetzt mal sehen bzw. hören trotzdem dank an euch alle:bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page