1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy-Notebook Bundle

Discussion in 'Smalltalk' started by Niels82, Dec 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niels82

Niels82 ROM

Hallo,

meine Freundin überlegt sich über ein Handy-Notebook Bundle einen Laptop zu kaufen. Ich habe daher mal im Netz gestöbert und u.a. folgendes Angebot gefunden:
    http://www.quickhandy.de/handy_tari...x_1600_im_superguenstigen_T_Mobile_Basix.html

Mir steht sich bei diesen Angeboten allerdings die Frage, wo der Haken liegt. Hat irgendjemand Erfahrungen mit dem Kauf von Handy-Notebook Bundles? Wie rechnet sich so etwas für die Mobilfunkanbieter?

Meine Freundin braucht den Laptop nur für die grundlegendsten Office- und Internet-Anwendungen, daher scheint mir das Gerät als solches vollkommen ausreichend.

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

- Die 2 Verträge kosten zusammen ohne Gespräche während der Mindestlaufzeit ca. 447€
    - Die Minutenpreise sind ziemlich heftig, vor allem netzintern
    - die 2 Telefone sind total veraltet
    - das Notebook bekommt man alleine für <500&#8364;, außerdem ist es genauso veraltet/technisch nicht der Brüller

Fazit: Altgeräteentsorgung

3. Win Vista

Win Vista Byte

Würde ich ch nicht machen. Die Handys sind wirkllich gar nicht gut. Wenn das Notebook deiner Freundin reicht kann sie sich auch das Notebook für 500€ kaufen und wenn sie ein Handy braucht, kauft sie sich ein Handy für 50€ mit prepaied karte!!!

4. Niels82

Niels82 ROM

Meine Freundin hat an den Handys keinerlei Interesse...sie hat selber bereits ein Sony Ericsson Handy...es geht nur um den Laptop, den sie nur für die grundlegendsten Office- und Internetanwendungen benötigt.

5. X.MAN

X.MAN Moderator

...ich würde die Finger von solchen Angeboten lassen, wie @CaptainPicard schon aufgelistet hat "alles alter Ramsch!" ....;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page