1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy - PC-Kompatibilität abhängig vom Betriebssystem?

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by FaktorD, May 16, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FaktorD

FaktorD ROM

Hallo in die Runde,
    ich bin hier völlig neu und muss mich erst zurechtfinden.
    Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone, das ich mit meinem PC (Windows) abgleichen kann. Wichtig sind mir der Abgleich/Arbeit mit Outlook, oneNote, Office-Dokumenten.
    Nun meine Frage:
    Bin ich dabei gebunden an das Betriebssystem winMobile oder können das auch alle anderen Handys mit entsprechender Synchronisationssoftware und gibt es diese zu jedem Handy? Ich bin derzeit auf das Samsung i8910 HD gestoßen, nur hat dieses Handy ein anderes Betriebssystem.
    Vielen Dank schon mal!
    :confused::
    FaktorD

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Im Prinzip sollte jeder Hersteller eines ordentlichen Telefons auch entsprechende Software für dieses Telefon zum Datenaustausch mit dem PC anbbieten.

3. FaktorD

FaktorD ROM

Also kann ich auch ein Nicht-Windows-Handy kaufen?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Eigentlich solltest du alle Informationen zu deiner Frage in den Produktinformationen des Herstellers finden.
    Die sind auch dafür entscheidend, ob das von dir vorgeshene Handy solche Möglichkeiten unterstützt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page