1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy, PC und Notebook

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by ziegenhirten, Feb 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

:bet: :bet:
    Hallo zusammen,
    ich habe ein neues Handy, mit dem ich ( alle Welt erzählt mir davon ) via bluetooth meinen PC und auch mein Notebook nutzen soll.
    Doch mir stellt sich da die Frage: Wie geht das?
    Halte ich mein Handy an die Gerätschaften, erhalte ich die Meldung, das kein neues Gerät erkannt worden ist, anders herum genau so.
    Muss ich noch weitere Installationen vornehmen?
    Muss ich noch mehr Gerätschaften dazu kaufen?
    Wer weiss mir zu berichten, wie ich nun Bluetooth
    nutzen kann?
    Herzlichen Dank im voraus für Eure Hilfe
    "Ziegenhirten"

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Nun, dein PC oder Notebook müssen erst einmal mit einem Bluetoothempfänger bzw. -sender ausgestattet sein und die Software dafür muss installiert sein. Prüf das doch erstmal.

3. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

Tja, nun habe ich die Software, einen Dungle, aber die Verbindung zwischen Handy ( Sony K 750i) uns Notebook will einfach nicht funktionieren!!!

4. ziegenhirten

ziegenhirten Kbyte

:confused: :confused:
    Tja, da hoffte ich hier auf Hilfe, aber dem ist leider nicht so, oder??
    Weiss denn keiner wo ich mich ( googlen hilft mir nicht ) ansonsten schlau machen kann???
    Verzweifelte Grüsse
    "ziegenhirten"

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page