1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

handy software für nokia 3510i

Discussion in 'Software allgemein' started by PalzIcke, Dec 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PalzIcke

PalzIcke Byte

hallo leute,

ich habe mir ein datenkabel mit serieller schnittstelle besorgt. wie ich feststelle ein fehlkauf?
    1.) denn ich kann die software (DKU5) von nokia (USB) nicht nutzen, in der ich wohl einige dinge nutzen kann, die ich unten beschrieben nicht kann. nun habe ich auch spiele, logos, bilder etc. auf einer CD-ROM bekommen, auch die kann ich nicht aufs handy installieren. was kann ich tun, oder was mache ich falsch??
    2.) ich kann mein handy über COM-Schnittstelle nicht in die harwareliste von XP nicht anmelden und aufs handy zugreifen, um telefon, SMS und andere wie oben beschriebene einstellungen des handys zu machen

bitte helft mir

dankeeeeee
    :bet:

icke-pfalz@gmx.de

2. kleinerhans

kleinerhans Kbyte

3. PalzIcke

PalzIcke Byte

ooh sorry, ist hier falsch.
    thread steht in "software allgemein".

schreibt bitte an meine emailaddy "icke-pfalz@gmx.de"
    freu mich über regen austausch!!

guten rutsch und vielen dank für eure tipps
    :)
    euer icke

4. ickeuli

ickeuli Kbyte

Hallo,
    gucke mal HIER

Guten Rutsch
    Uli

5. PalzIcke

PalzIcke Byte

dangeeeeeeee!

nu hab ich alles mögliche versucht mit der schnittstelle und meinem hardwareassi mein handy zu finden, nix da..

.. nu weiß ich nicht:

ich muss den akku rausnehmen, den stecker, der unter dem akku ist dort einstecken, aber dann ist der akku draußen. ob ich auf das handy bzw. simkarte zugreifen kann?
    echt schlecht, das bei ebay sowas angeboten wird, wenns nicht taugt. aber irgendein sinn muss das kabel doch machen.

hab versucht auf meinem pc auf die spiele zuzugreifen (hab die "jar" programme entpackt. kann ich die spiele irgendwie auf meinem pc ausprobieren und auf viren testen?

gibt es schon viren etc. auf handy?

axo, hab oxigen manager ausprobiert, der sieht echt gut aus, doch findet er mein handy nicht, was mit dem zugriff auf die comschnittstelle probs macht.

schonmal guten rutsch wünsche!!

icke

6. Haeni

Haeni Byte

eben, das dachte ich mir doch auch!!

7. SeppppO

SeppppO ROM

da das 3510 auch zu der "neuen" generation gehoert , muss man ein USB-kabel nutzen. allerdings ist der umtausch eigentlich kein problem.....
    eigetlich :)

8. Haeni

Haeni Byte

Datenkabel mit USB-Schnittstelle besorgen.
    Ich meinte, dass von den meisten Nokia Programmen, nur noch USB Schnittstelle unterstützt wird. Bin mir aber nicht ganz sicher!

Häni

9. AVEE

AVEE Byte

Gedulde dich noch ein paar Tage, denn auch ich habe mir ein Datenkabel für das 3510i bestellt...dann schauen wir mal ob ich damit klar komme! Ich nutze auch XP, obwohl ich nicht glaube, dass XP was damit zu tun hat...(von daher passt das Thema auch meiner Meinung nach nicht unbedingt hier rein)...egal abwarten!!

Greetz

AVEE

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ Palzicke.

Ich habe deine beiden Threads zum Thema "handy software für nokia 3510i" zu einem zusammengeführt, da es sich um ein Doppelposting handelte. Lese dir Bitte nochmal die Nutzungsbedingungen durch.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page