1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy-Telefonflatrate 12,95 € / Monat ins deutsche Festnetz

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Iwan, Feb 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iwan

Iwan Kbyte

Tchibo Flatrate: Für 10 Euro ohne Zeitlimit (Telefonflat) ins Festnetz telefonieren

Tchibo bietet in Zusammenarbeit mit o² ab 26. Februar bis 9. April (zeitlich befristet also sputen.) eine Flatrate für Handy-Gespräche ins deutsche Festnetz an. Wie das Unternehmen mitteilte, kostet das Angebot 10 Euro / Monat. Die Flatrate kann als Option zum Tchibo-Komfort-Tarif gebucht werden, der mit einer monatlichen Grundgebühr von 2,95 Euro /Monat zu Buche schlägt. Somit zahlen Kunden, die den Flat-Tarif abschließen, insgesamt nur 12,95 Euro monatlich
    Die Flatrate ist nur bis Ostern in allen Tchibo Filialen oder im Internet unter [COLOR="Blue"]www.tchibo.de[/COLOR] erhältlich.

Tarifdetails: (Mausklick hier)

Gespräch Tchibofon zu Tchibofon € 0,05/Min.
    Gespräche in alle dt. Mobilfunknetze € 0,15/Min.
    Gespräche ins dt. Festnetz € 0,15/Min. (ab 26.02.07 greift die Flat)
    SMS versenden, je € 0,19/SMS
    MMS versenden, je € 0,39/MMS
    Abfrage der Mailbox € 0,-

Einmaliger Anschlusspreis keine Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr € 2,95 monatlich kündbar
    Papierrechnung (Servicegebühr) € 1,-/Monat
    Vertragslaufzeit 1 Monat
    Mailbox-Einrichtung kostenlos voreingestellt (Mailbox kann abgestellt werden)
    Rufumleitung zur eigenen Mailbox kostenlos
    Empfangen von SMS/MMS kostenlos
    Kundenbetreuung - zum Tarifpreis des Vertrages
    unter 0179 - 66 111 66 € 0,05/Min.
    - aus dem Festnetz der T-Com unter 01805 - 977 999 € 0,14/Min.

Das Angebot ist sehr interessant zumal man sich nicht in einer Homezone aufhalten muss. o2 selbst bietet das für 10,- € /Monat zusätzlich zum Mobilfunktarif nur aus der Homezone heraus an.

Auch Base liegt da mit 20 € deutlich darüber und die Netzabdeckung ist bei Tchibofon/o2 Dank Roaming mit D1 die Beste aller Mobilfunkanbieter.

Man geht keinerlei Risiko ein denn im Kaufpreis der SIM von 8,95 € (5,- € + 3,95 € Versand) sind bereits 10,- € Gesprächsguthaben (nur noch bis morgen 22.02.07) enthalten und man kann nach nur 1 Monat Vertragsdauer bei Nichtgefallen jederzeit wieder kündigen.

Leide ist der Datentarif zu teuer mit 10 Cent Tagesnutzungsgebühr + 9 Cent/10 KB. Ein Surf&eMail-Pack bietet Tchibo auch nicht an.

Die Tchibo zum telefonieren im Dual-SIM-Adapter mit einer ALDI-UMTS-SIM (1 MB/24 Cent) zum Surfen im Xda, oder als Zweigerätelösung eine ideale Kombination.

2. Iwan

Iwan Kbyte

Ab Freitag 23.02.07 erhöht sich zudem der Betrag für die SIM auf 9,95 €UR.
    Wer heute noch in einer Tchibo-Filiale zuschlägt spart 14,95 €.

Zum aktivieren der Telefon-Flat am Montag 26.02.07 eine SMS mit dem Text: Flatrate an die Rufnummer 2020 schicken und Bestätigungs-SMS abwarten.

Rufnummernportierung ist möglich.

(Ich bin nicht bei Tchibo beschäftigt und trinke auch diesen Kaffee nicht) [​IMG]

3. Iwan

Iwan Kbyte

Beitrag gelöscht . . .

Nachtrag: Heute iss ja der 10.04.07, ich war noch etwas verschlafen und der Kalender nicht umgestellt. Durch den Feiertag gestern war ich heute echt auf Montag programmiert.

Sorry bitte, sonst bin ich eigentlich ein ausgeschlafenes Kerlchen aber da habe ich voll gepennt. Admin, bitte den Beitrag komplett löschen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page