1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

" Handy Verträge für lau von webhandy.de seriös?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Mustang84, Dec 17, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Hallo, habe heute eine interessante Mail bekommen.
    Dort heißt es das diese Firma eine Sonderabkommen mit Mobilcom habe und daher 2 Mobilfunkvertträge für lau anbieten kann.
    Dies soll über webhandy.de abgewickelt werden.
    Wortlaut aus der Mail:
    ------------
    Das Angebot gilt bei Abschluss von zwei Provider Mobilfunk-Tarifen. Die Grundgebühr in Höhe von
    9,95 EUR je Vertrag wird Ihnen in den ersten 6 Monaten von mobilcom nicht berechnet. Die Grundgebühr der restlichen 18 Monate Mindestvertragslaufzeit (18x 9,95 EUR je Vertrag) erhalten Sie von webhandy.de durch Gutschrift erstattet. Sie erhalten je Vertrag 30 Inklusivminuten (gesamt 60) pro Monat. Anrufe zu Sonder- und Servicerufnummern sind in dem Inklusivminutenpaket ausgeschlossen. Verbindungs- und SMS-Preise gelten nicht für Sonder- und Servicerufnummern.
    ------------------
    Nachzuschauen auf folgender Seite:
    http://webhandy.de/Handys/Uebersich..._Vodafone_DUO-Tarif.html#handy_details_button

Bin ich blind oder warum sehe ich den Haken nicht?Gibt ja ne Menge negatives von webhandy was ich so gehört hab.
    Hat da jemand schon Erfahrung?
    Würde mich einfach mal interessieren.

Mustang

2. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Der Haken ist - wie bei all diesen Verträgen - der Minutenpreis, wenn du über die 30min kommst.

3. ...so, hab mcih jetzt extra wegen dieser Sache registriert ;) Also... Die Aktion gabs schonmal, ich hab damals die Mail von Chip bekommen. Hab mir alles durchgelesen (Achtung! Die 2x30 Minuten gelten anscheinend nicht für Gespräche zu anderen Handynetzen, nur zum eigenen + das Festnetz) und hab das Samsung G600 bestellt. Gut, anstatt dass das Handy 0€ gekostet hat, stand auf der Rtechnung auf einmal 1€, aber darüber kann ich hinwegehen ;) Jedenfalls habe ich bis jetzt nichts weiter bezahlt, hab das Handy (wirklich top! Die Kamer kann man zwar trotz 5MP vergessen, aber man hat nen Micro-SD-Einschub, ich kann Musik hören, ich kann Dr House gucken, ... ;) ) und die Freiminuten, und da das HAndy keinen SIM-Lock hat und nicht gebrandet ist, kann ich auch jede andere SIM-KArte benutzen ;) Also sind die teuern Telefonate kein Problem. KAnn das ganze wirklich sehr empfehlen! :)

4. Mustang84

Mustang84 Halbes Gigabyte

Man kann halt auch ne Ipod auswählen. Würde ich machen. Die Tarife bräucht ich nicht. Würde ich einfach in der Ecke einstauben lassen und natürlich frisgerecht kündigen.
    Also ich melde mich an und bekomme nen Ipod bzw. das Handy und das wars? 2 Jahre lang keine Kosten? Wird alles übernommen?

5. Jo :) Alles wunderbar :)

6. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

7. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Daran sieht man mal wieder, dass keiner etwas zu verschenken hat.

8. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Es ist aber schon bemerkenswert dass man das immer wieder den Leuten sagen muß!;)

Gruß

9. killyan

killyan ROM

10. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Das ist halt der Unterschied zwischen umsonst und billig. Man zahlt drauf.

Last edited: Dec 23, 2008
  11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kapiert das denn keiner................?

kingjon

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page