1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handy videos

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Nelle, Feb 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nelle

Nelle Byte

Hallo PC Fans!

Ich suche ein programm oder wollte mal wissen wie man videos die man auf dem PC hat so umwandeln kann das es das handy auch animmt?Gibt es dafür ein programm?Ich habe ein Nokia 6230!Und mit nero geht das nicht in mp4 format?Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bedanke mich schon mal im vorraus mfg nelle

2. Sele

Sele Freund des Forums

3. Nelle

Nelle Byte

hallo Sele.

Dein seite hilft mir nicht wirklich weiter.da ich das schon ausprobiert habe.das klappt so aber dann nicht!Da steht dann immer auf dem handy datei typ nicht erkannt oder unbekannt.ich habe das auch schon probiert mit nero in mpeg4 und dann übertragen aber der sagt dann immer dateiformat nicht unterstützt!

Mfg nelle

4. [s]peed

[s]peed Kbyte

5. DETWE

DETWE Byte

6. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

wozu brauch man Videos zum telefonieren?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page