1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

handycam

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hubsi22, Jun 15, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hubsi22

hubsi22 ROM

hallo, habe ein problem mit meiner sony handycam digital8 dcr-trv355e pal.Ich möchte die filme die ich aufgenommen habe am pc anschauen. habe das usb kabel angeschlossen den richtigen treiber installiert aber nichts geht. Bei Scanner und Kameras zeigt es nichts an auch nicht bei hinzufühgen. Aber beim Gerätemanager zeigt es mir den sonykamera an . Was kann ich machen? Wäre sehr froh um hilfe!!

2. Sele

Sele Freund des Forums

Was sagen denn die einschlägigen Videobearbeitungsprogramme zu verfügbaren Quellen?

3. hubsi22

hubsi22 ROM

hallo habe windows moviemaker geht aber nichts

4. Sele

Sele Freund des Forums

Hast Du schon einmal ein Windows-Update gemacht, wenn das Gerät am PC angeschlossen war? Möglicherweise benötigt es ja den Windows-Mobile-Dienst, der dann ggf. aktualisiert wird.

5. hubsi22

hubsi22 ROM

nein probiere es mal bis später

6. hubsi22

hubsi22 ROM

habe es gemacht aber es tut sich nichts

7. Sele

Sele Freund des Forums

Den Treiber des Geräts hast Du aber installiert?

8. hubsi22

hubsi22 ROM

alles gemacht die kamera habe ich auf vcr gestellt das ist doch richtig oder

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page