1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

handykaufberatung

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by punki1, Oct 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. punki1

punki1 Byte

hallo,

bin auf der suche nach einem neuen handy. würde gern eines in richtung iphone 3gs haben (da gibs apps zu sind die kostenlos?). was für handy würdet ihr empfehlen?

haben sollte es:
    wlan
    touch
    zusatzfunktion wie apps installierbar
    bluethooth

2. zu empfehlen: Nokia 5800

3. mayo1989

mayo1989 Kbyte

Da kämen mir folgende Modelle in den Sinn;

RIM Storm 2

HTC Touch HD / HD2

Samsung i8910 HD

gruß

4. gOOgOlplEx

gOOgOlplEx Byte

Das Nokia 5800 kann ich auch empfehlen. ISt wohl der stärkste Konkurrent auf dem Markt. Ansonsten gibts da noch Samsung S5230 Star. Das gibts ab 130 Euro.

5. Armando75

Armando75 Byte

Ich würde mir n Smartphone zu tun. So was wie n Blackberry...Die meisten Apps kosten was leider...auch beim IPhone. Guck mal da nach: http://www.shopwiki.de/wiki/Smartphone.

6. xtension

xtension Kbyte

hey
    also ich hab das iphone 3gs und bin super zufrieden damit . und ja man kann es auch mit der neusten firmware jailbreaken . gesagt getan und schwups hat man wirklich geniale apps die echt was bringen und die meisten sind da kostenlos. bei itunes kosten leider die meisten etwas aber selbst da is es nur ein peanuts .

empfehlen würd ich aber samsung oder die neuen sony oder das nokia n97?! ich glaub schon das das so heisst.

7. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Würde erstmal das Tele und Surf verhalten im GSM Netz überprüfen.....
    Dazu den Vertrag nicht das die Tele Rechnung höher ist nachher als das zu beschaffende Gerät....
    Dann geh mal ins Geschäft probiere die Geräte aus, denn Du musst damit klar kommen, und nur du allein weist was deine monatliche Schmerzgrenze ist bei dem Spaß......

Gruß
    neppo

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page