1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handys ohne Vertrag - Neu zu Superpreis!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Cylibergod, Jun 26, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Hallo Leute,

biete von folgenden Handys jeweils 2 Stück an. Wer zuerst schreibt der mahlt zuerst:

Siemens C45 --> 146,00 Euro
    Siemens MT 50 --> 212,00 Euro

Nokia 3410 --> 187,00 Euro
    Nokia 5210 --> 256,00 Euro
    Nokia 8210 --> 245,50 Euro

Sony Ericsson T65 --> 188,00 Euro

Alle Handys sind originalverpackte Neuware ohne Vertragsbindung und ohne Sim-Lock. 24 Monate Garantie vom Hersteller sind euch also sicher. Auf wunsch regele auch ich den austausch des Gerätes für euch.

Ihr erhaltet Rechnung mit ausgewiesener Ust.

Achtung: Angebot steht auch bei Alternate und ich hab auch meinen Freunden davon erzähtl. Also keine Verfügbarkeitsgarantie.

Aber ein Posting bzw. ne E-Mail mit Anfrage kostet ja nicht die Welt und ich denke die Handys sind doch recht günstig

2. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Tja das stimmt tatsächlich. Aber wie gesagt:

Wenn man einen "Dummen" bzw. "Ahnungslosen" findet, dann ist das vielleicht nicht moralisch korrekt, aber wie gesagt rein vom Geschäftlichen gesehen: Vorher informieren ;-)

Also, ich habe auch S45 von Siemens:

Siemens S45 --> 249,90 Euro

Biete auch schon das neue Siemens S45i an, mit besserer Software, längerer Akkulaufzeit und eingebautem E-Mail Client sowie einigen Zusatzfeatures. Ist ein sehr interessantes Gerät. Kostet neu normalerweise 339,00 Euro.

Zum Aktionspreis bei mir für:

Siemens S45i --> 289,00 Euro

Man kriegt Rechnung, unbenutzte OVP Geräte mit voller Garantie, kein SIM-Lock, also eigentlich alles was man sich wünscht.

Habe leider noch keinen Webshop am laufen, aber bald kann man auch da bestellen. Vertreibe sonst auch andere Sachen ausser Handys.

Versandkosten sind bei 6 Euro

Zahlbar per Nachnahme, Vorkasse oder Rechnung (erst ab 3. Bestellung)

Siemens S45i wird in ca. 1 Woche lieferbar sein.....

Also, so long

Atti

3. Cybermat

Cybermat Kbyte

Beim 5210 hab ich das nicht bestritten... nur die 500,- für\'s 5510 waren ein schlechter Scherz... ;-)
    Hast Du auch S45????
    Ciao
    Cybermat

4. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

Das wusste ich auch, ich wollte nur den vorigen Post etwas provozieren. Ich denke nämlich dass meine Preise zwar auch noch nicht die bundesweit billigsten sind aber doch zum Beispiel bin ich beim 5210 13,90 Euro billiger als die Seite die du oben genannt hast.

Da alles Neugeräte mit 24 monate Garantie, no Sim-Lock und korrekter Rechnung sind ist das Angebot nicht soo schlecht.

Greetz from Auxburg

Atti

5. Cybermat

Cybermat Kbyte

Das 6510 gekommst Du schon für 360,-:
    http://www.handysnow.de/ProductTree.php?CategoryID=345&PPP=10&SP=10
    Gruss
    Cybermat

6. Cybermat

Cybermat Kbyte

Wenn Du\'s schon gekauft hast - ist es zu spät... ansonsten schau mal da rein:
    http://www.handysnow.de/ProductTree.php?CategoryID=345&PPP=&SP=0
    Zwar immer noch nicht die billigeste Handyseite, aber immerhin kostet das 5510 keine 500,- ...
    Gruss
    Cybermat

7. Juve1106

Juve1106 Halbes Megabyte

@ AMDUser
    >Bist wohl von allen Geistern verlassen - 500 ?}s ?!?!?

Oooh Andreas, dass war wieder mal ein fruchtiger Scherz.
    ======
    Da wartet der doch nur drauf !!

Gruß Juve ---:D-->

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Bist wohl von allen Geistern verlassen - 500 ?}s ?!?!?

Soviel kostet es ja noch nicht einmal neu ohne Vertrag u. mit voller Garantie. Für das Geld bekommst man schon ein 6310 oder 6510 ohne Vertrag.

9. Cylibergod

Cylibergod Kbyte

ich will es unbedingt haben

10. Superman

Superman Kbyte

ich hab hier noch ein Nokia 5110 herumliegen.
    500Euro und es gehört euch. der erste der ne mail schreibt bekommts.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page