1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handyvertrag + Apple ipod Mini

Discussion in 'Audio' started by Sev7eNup, May 3, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sev7eNup

Sev7eNup Kbyte

Zunächst einmal entschuldige ich mich, falls das hier das falsche Forum ist, habe aber meiner Meinung nach kein anderes gefunden wo das Theme reinpasst. Zu meinem Problem:

Ich habe bei eBay folgendes Angebot entdeckt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12352&item=6392208805&rd=1

Nun, da mein aktueller Handyvertrag sowieso ausläuft und ich mir auch einen Apple ipod Mini kaufen wollte, kommt so ein Angebot genau zum richtigen Zeitpunkt. Aber wo ist der Haken bei diesem Angebot ? Ich mein, es gibt keinen Mindestumsatz und je nach Tarif hat man bis zu 50 sms frei im Monat. Die Grundgebühr beträgt 10€ und es gibt nen Apple iPod mini ben drauf. Desweiteren sind die Telefon -und Sms Tarife auch relativ günstig bzw normal und dazu gibts das ganze fuer 1nen€. Im Grunde ein unschlagbares Angebot wie ich finde, aber wo ist der Haken?

2. Hallo Sprite :-)!!
    Sehr gute Frage von Dir, nur leider noch keine Antwort!
    Habe wohl das gleiche Problem wie Du, und habe bereits auch mehrere Stunden bei Ebay&Co Recherchiert. Mich würde mal Interessieren ob Du mit denen einen Vertrag abgeschlossen hast, und was die "EXPERTEN" dazu sagen!? Wo ist der Haken!?

3. zooom1

zooom1 Kbyte

hallo, ich habe ein ähnliches angebot bei ebay wahrgenommen, nur das es bei mir ein 17" TFT monitor war + vertrag ohne grundgebühr (bzw. 15 € aber die kann man ver tel.). lief alles bestens und bis heute kein haken....

4. MuellerLukas

MuellerLukas Halbes Megabyte

Die angegebene Auktion is eh schon ausgelaufen (hört sich lustig an). aber von solchen Auktionen gibts massenweise. :D

5. flint555

flint555 ROM

Hallo!

Habe soeben gesehen, dass unter http://1.intellimo.de/handyangebot.html Handys mit Vertrag und Apples iPod bestellt werden können. Kann mir jemand Infos dazu geben? Angebot ist ja wohl nicht schlecht (um ehrlich zu sein: ES IST DER HAMMER!!!), aber was gibt es zu beachten?

Danke!
    Tim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page