1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Handyvertrag mit Laptop?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Azhef, Dec 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Azhef

Azhef Byte

Hallo,

ich bräuchte mal wieder eine kleine Beratung. Ich hoffe mal, dass ich hier in dem Bereich überhaupt richtig bin. Ansonsten bitte verschieben oder löschen.

Also, ich brauche bald mal wieder ein neues Handy bzw. einen neuen Vertrag. Es gibt ja ab und an mal Handyangebote, die zusammen mit einem Laptop angeboten werden.
    Gibts da empfehlenswerte und seriöse Anbieter, die so etwas bieten?

Ans Handy hab ich überhaupt keine Anforderungen. Ich will damit telefonieren und texten können und das wars dann auch schon. Zur Not nehme ich auch ein Angebot ohne Handy, also nur den Vertrag. Ein Handy hab ich auch noch rumliegen.
    Der Vertrag sollte nicht allzu hohe monatliche Fixkosten haben. Der Rest ist mir auch ziemlich egal, da ich nur recht wenig telefoniere und texte. Ich will halt hauptsächlich erreichbar sein.

Der Laptop muss auch nichts besonderes können. Office und Internet. Mehr nicht. Ich will mich einfach mal ins Wohnzimmer oder den Garten setzen können und da ein bisschen arbeiten oder im Internet surfen. Dafür will ich mir aber nicht direkt was für ein paar hundert Euro kaufen. Da ich eh ein Handy brauche, dachte ich mir, ich könnte das mit nem Laptop kombinieren. Ne WLAN-Karte ist dann natürlich Pflicht. Die muss unbedingt sein.

Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich.

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. Azhef

Azhef Byte

Hmm, schon klar, dass ich über google genug Ergebnisse bekomme. Hab ich ja schon längst mal selber geguckt. Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen. Leider vergessen.

Mir gehts eigentlich darum einen seriösen Anbieter zu finden. Google spuckt ja genug Sachen aus, aber was ist davon auch wirklich seriös?

Ich hab ja nix davon, wenn ich bei neuhandy.de, handymeile-nord.de oder wie auch immer was bestelle und dann werd ich da über den Tisch gezogen und hab hinterher Ärger damit.

4. irish-tiger

irish-tiger Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page