1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hannoveraner, kauft nicht bei MC !!

Discussion in 'Smalltalk' started by Hannoveraner, May 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. In jedem guten Computerladen (Atelco, MediaMarkt) werden einem Bauteile wie z.B. RAM-Speicher oder Festplatten bei Problemen anstandslos umgetauscht.

Nicht so bei MC in der Langen Laube !!!

Hier weigern sich die Verkäufer, Bauteile, die man einen Tag vorher im Laden gekauft hat, wieder zurückzunehmen, obwohl keinerlei Gebrauchsspuren an diesen vorhanden sind.

Außerdem sind die Verkäufer dermaßen arrogant und unfreundlich, dass es einem die Flecken an den Hals treibt.

Da kann ich nur sagen:

Bei so vielen PC-Geschäften allein in der Langen Laube einfach woanders kaufen und nicht bei MC !!

2. hoegi1973

hoegi1973 Kbyte

MediaMarkt und guter Computerladen??? :totlach: :totlach:

mfg

hoegi1973

3. Darklord

Darklord Halbes Megabyte

Ich kauf lieber bei TFC, ist ja in der Nähe und der Service 1a.

4. gainmarv

gainmarv Megabyte

kunde is könig :D

wenn der laden irgendwann merkt das ihm die kunden weglaufen.. dann sollte er was dagegen tun... kapitalismus eben.. der kunde hat das geld.. wenn die das nich checken, dann is klar das die irgendwann pleite gehen :D

5. Ja, so einen Laden kenn ich auch hier in Hamburg. Ist zwar spottbillig, und das Personal an sich zwar ganz ok, sofern man weiß, was man haben will... Allerdings arbeitet da ein Kotzbrocken an der Kasse, der einem jedesmal das Gefühl gibt, der letzte Dreck zu sein, wenn er einem die Ware und das Wechselgeld auf den Tresen knallt... Seit einer Weile kauf ich deshalb lieber in einem kleinen Laden in meiner Nähe, wo man wirklich liebevoll bedient wird. :)

6. gainmarv

gainmarv Megabyte

lange laube?? ...lol :totlach:

ach MC is doof :dagegen: :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page