1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Happy Birthday adxalf und matzelein

Discussion in 'Smalltalk' started by Babu1940, Feb 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Heute haben zwei User Geburtstag, die hier auch immer mal wieder reinschauen und es verdient haben, mit einem Glückwunsch bedacht zu werden! Alles Gute den beiden Geburtstagskindern! :)

:laola: :laola:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich glaube, die gucken weniger rein, weil man keine Kommentare mehr direkt im Artikel schreiben kann. Das hat mit Sicherheit zu einem merklichen Schwund bei den neuen Themen und anschließenden Diskussionen geführt und User bleiben weg. Die fehlende Funktion schadet dem Webauftritt der PC-Welt.
    Wer setzt sich denn mit Artikeln eines Internetmagazins auseinander, wenn sie nicht oder nur unter erschwerten Bedingungen kommentiert werden können?
    Da gehe ich doch lieber zu Computerbase und heise, um News zu lesen und an den Diskussionen teilzunehmen. Die Diskussionen sind oft sogar interessanter als die News.

[​IMG] den Geburtstagskindern

3. pussycat

pussycat Megabyte

:laola:....

Last edited: Feb 9, 2009
  4. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Herzlichen Glückwunsch den ' Geburtstagskindern '.

:laola::kaffee:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page