1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Happy Birthday: MP3-Player werden 10 Jahre alt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Iso, Mar 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Iso

Iso Byte

doppelt gesendet

2. Iso

Iso Byte

Mein erster Player mobile war der RIO 300, den ich für ein Abo der PCWelt erhielt. Den habe ich bis heute, aber selten, im Gebrauch.

3. maxedl

maxedl Byte

Mein erster MP3 Player war ein original MPMan F35-T6 mit Radio.
    Einige Monate habe ich fast jeden Tag damit Musik gehört.
    (Irgendwann kannte ich meine Lieblingslieder fast auswendig.)
    Nun ist mein Nokia 6280 mit einer 2GB MiniSD mein MP3-Player.
    (Alle meine Musik-CDs die sicher im Regal zu Hause liegen
    habe ich in bester Qualität auf dem Chip und kann sie hören.)
    Dass ich damit auch Telefonieren kann, ist ein netter Nebeneffekt.

Gehört zwar nicht zum Thema, aber ich frage mal.
    Hat schon jemand einen 4GB Chip in seinem 6280 getestet?

4. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Mein erster MP3 Player war auch irgend so ein No Name Teil mit 32MB Speicher und Speichererweiterungsslot der hielt ungefähr 2 Jahre und danach ging er Kaputt. Dann habe ich es erstmal seingelassen mit diesen Unausgereiften Geräten. Meinen zweiten MP3 Player den habe ich im Vorigen Jahr zu Weihnachten Bekommen den Trekstor EMO mit 2GB Speicher und das reicht mir auch völlig aus um Unterwegs Musik zu hören, der kann zwar auch Video und Fotos aber diese Fuinktionen nutze ich nicht. Bestenfalls das eingebaute Radio nutze ich noch.

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page