1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Happy New Year 2012

Discussion in 'Smalltalk' started by Nevok, Jan 1, 2012.

1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein frohes neues Jahr. Bleibt gesund und habt immer genug Geld in der Tasche.

Gruß
    Nevok

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dir auch lieber Nevok ein frohes neues Jahr, so wie auch allen anderen Freunden und Usern im Forum alles Gute und viel Erfolg für das neue Jahr! :)

Gruß kingjon

3. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Happy New Beer, äh New Year wünsche ich Euch allen ebenso! :saufen:

4. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Ich wünsch euch auch alles Gute! Die tollen Graphiken krieg ich auf Chrome noch nicht so hin!

5. Gany

Gany Viertel Gigabyte

Ich wünsche auch allen Mitgliedern und User ein Gesundes, Glückliches und Erfolgreiches neues Jahr 2012.

Gruss

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ich schließe mich hier an. :jump:

7. C11H15NO2

C11H15NO2 Halbes Megabyte

Prosit 2012

8. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Prosit Neujahr! Hoffe alle sind gut reingerutscht.

9. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Zufällig haben wir zwei cm Schnee seit ein paar Stunden. Aber da ist nix mit Reinrutschen!

10. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich wünsche allen ein erfolgreiches 2012 und Gesundheit und nie den Humor verlieren. Reingerutsch sind ja jetzt alle, auch Samoa, die als erste rutschen durften. :jippie:

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ich wünsche allen Usern ein frohes neues Jahr, Gesundheit und immer genug Geld in der Geldbörse.

Gruß Werner-walter

12. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Über diesen Nachsatz hab ich schon heute Nacht schmunzeln müssen. :D

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Ist OK. Es gibt ja nur wenige Gründe zum Schmunzeln. Da schadet etwas mehr Geld ganz bestimmt nicht.:D

Share This Page