1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

HardCore Virus

Discussion in 'Sicherheit' started by Buckmayne, Aug 30, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Buckmayne

Buckmayne ROM

Hallo ich habe ein (fast) unlösbares problem.

Also vorgestern hab ich mir irgendeinen Virus/Trojaner eingefangen.
    Durch eine Site die automatisch aufgerufen wurde.
    Seit dem lande ich bei Seiten die eine activex unterstützung haben, immer auf mehreren (im ersten moment ) ****obild seiten.
    (*******O-FINDER***) etc. (black-find.com) und und und..
    Hinter den Bildern verstecken sich aber wieder links zu anderen Sites( irgendwelche Firmen).

Daher hab ich SpyBot und Antivir durchlaufn lassen, finden beide was aber nach dem löschn ist alles wie vorher.

Also HijackThis, ich hau die bösartigen Einträge raus.
    Problem bleibt bestehn.

Daher AdAware- Problem bleibt bestehn.

Daher Registry nochma gescannt alle unbekannten Einträge raus - Problem bleibt weiterhin bestehn.

Daher Tauscan - Problem bleibt weiterhin bestehn

Daher BHO und Regsupreme und wie immer Problem noch da.

Also Internet Explorer neu installiert Problem weiterhin da.

Also im IE unter ADDon Verwaltung alles deaktiviert Problem bleibt Bestehn.

Also denn PcCillin online check, er findet was aber nach dem löschn is das problem imma noch da.

Erzählt mir aber ich brauch mehr IE Updates, ein paar installiert, viele gibts nich mehr.

So da der Virus/Trojaner/Wurm weiterhin bestehn bleibt (mittlerweile zwar nichts mehr sendet), aber immer noch meine viel genutzte Internet Seite unbrauchbar macht, VERZWEIFEL ICH LANGSAM.

ICH BRAUCHE HILFE UND WÄRE SEHR DANKBAR FÜR LÖSUNG UND KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE

Als Anhang die HiJackThis Auswertung :
    http://www.hijackthis.de/logfiles/c6898092b4e70e5a8f79c2357385f94c.html

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    lass mal bitte das hijackthis Log auf www.hijackthis.de auswerten, klicke dann auf Auswertung speichern (ganz unten) und poste dann den Link zu der Auswertung. Und vermeide bitte Sätze in Großschrift, ich empfinde das als fordernd.

Grüße Jasager

3. kasimir27

kasimir27 Guest

wenn man mal durch die Boards stöbert fällt auf dass das immer die selben Ip-Adressen sind :

Code:
    NameServer = 195.95.218.18 85.255.112.11
    descr:          OOO Inhoster, ul.Antonova 5, Kiev, 03186, Ukraine
    ruf mal deinen ISP an und sag der Techniker soll die wegen Abuse erden.
    oder kommst du von dort ?
    Nein ? dann fixen.

was das ? :

C:\Programme\DigitalPersona\Bin\DPFUSMgr.exe
    C:\Programme\DigitalPersona\Bin\DpHost.exe
    auch fixen. es sei den es ist ein Programm das du brauchst/dir bekannt ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page