1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware (8800GTS, Speicher etc.), Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by GX4000, Jul 7, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GX4000

GX4000 Byte

Willkommen in meinem Verkaufsthread;)

Cooler Master Haf 922
    Zustand: Gut (besitzt Kratzer im Inneren, die jedoch schon beim Kauf vorhanden waren, aussen besitzt das Gehäuse dank Pulverbeschichtung keine Kratzer)
    Zubehör: Rechnung -> noch 1,5 Jahre Garantie, OVP

MP. 65€

GA P35C DS3R
    Zustand: Gut (lediglich die Flächen um die "Schraubenlöcher" sind teilweise ein wenig abgerieben)
    Zubehör: OVP mit Zubehör

MP. 40€

4x1 Gb DDR2 Speicher Kingston 800Mhz
    Zustand: Gut
    Zubehör: keins vorhanden

MP. 35€

Soundblaster X-Fi Xtreme Music
    Zubehör: keins vorhanden

MP. 35€

Corsair VX450
    Zustand: Gut (besitzt 2 kleinere optische Mängel, fallen kaum auf)
    Zubehör: Rechnung -> noch 4,5 Jahre Garantie, OVP

MP. 40€

LG Flatron W2286L
    Zustand: Gut und Pixelfehlerfrei (der Standfuß ist ein wenig zerkratzt, war jedoch aufgrund des "Klavierlacks" kaum vermeidbar; Sockel besitzt Gebrauchsspuren vom "Zusammenbau", diese sind jedoch im aufgebauten Zustand nicht sichtbar)
    Zubehör: Rechnung -> noch ca. 1,5 Jahre Garantie, OVP mit Zubehör

MP. 135€

Geforce 8800 GTS 512MB
    Zubehör: OVP mit Zubehör

MP. 50€

Fujitsu Siemens Notebook Esprimo Mobile V5535
    Zustand: Starke Gebrauchsspuren, wurde in diesem Zustand gebraucht erworben. Displaydeckel hat einen ca. 3 cm langen Bruch und einige Kratzer
    Notebook funktioniert einwandfrei

Intel Celeron 540 1,86 GHz
    SIS Mirage 3+ 256MB
    768 MB Ram
    1280x800 Auflösung
    Akku hält nur noch ca. 1-2 Std
    75GB Festplatte

S.K. 170€

Alle Preise exklusive Versandkosten!

Da es sich hierbei um einen Privatverkauf handelt ist Garantie sowie Rückgabe ausgeschlossen! (Bei Monitor und Netzteil werde ich mich nach Absprache "eventuell", im Falle eines Defekts innerhalb der Garantiezeit darum kümmern.)

Bilder kann ich auf Anfrage schicken;)

Läuft auch auf Hardwareluxx.de, Kaltmacher.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page