1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware Assistanten umgehen

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by NIrcser, Oct 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NIrcser

NIrcser Byte

hi,

ich möchte wissen, wie man den Hardware Assistanten umgehen kann. Also, dass er überhaupt gar nicht mehr nach neuen Hardwarekomponenten am Systemstart sucht.
    Natürlich kann man jetzt so solche Antworten geben wie "dann nimm doch einfach die noch nicht installierte Hardwarekomponente raus" :)
    Aber das will ich ja nicht.

Danke im Vorraus!

Gruß
    NIrcser

2. NIrcser

NIrcser Byte

Das kann man in dieser Version des Betriebssystemes nicht so einfach über die normale Benutzeroberfläche regeln.
    Deshalb fragte ich ja auch, wie man das anders hinbekommt.

3. Stressfisch

Stressfisch Kbyte

Hi,
    wenn das Dialogfeld angezeigt wird, gehe in den Gerätemanager und deaktiviere das Gerät!

4. NIrcser

NIrcser Byte

ich hatte mir gedacht das man mir so antwortet :rolleyes:

Nein, ich wollte wissen wie man das bspw. in der Regedit einstellen kann, dass dieses Dialog nicht mehr angezeigt wird.

5. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

:confused: :confused: :confused: :confused: was meinst du damit, drücke bei der Treiberinstallation doch einfach auf ESC und beim nächsten Hochfahren kommt der Dialog nicht mehr, das Gerät steht dann unter unbekannte Geräte ganz oben im Gerätemanager mit gelbem Fragezeichen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page