1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

*** Hardware Malfunktion...

Discussion in 'Hardware allgemein' started by CorTezz, Nov 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CorTezz

CorTezz Byte

Also sobald ich mit einem Download Programm oder etwas ähnlichen etwas downloaden möchte, kommt nach einer unbestimmten Zeit folgendes Problem:

*** Hardware Malfunktion
    Call your hardware vendor for support
    *** The system has halted ***

Diese Fehlermeldung erscheint auch wenn ich mit Programmen arbeite oder manchmal auch nur sobald ich den Rechner anstarte. Die Meldung erscheint übrigens immer mit einem blauen Hintergrund, aber mehr steht dann auch nicht da. Könnte das ein Virus oder etwas ähnliches sein?
    Ich bin echt am verzweifeln mit dem Problem, wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiter helfen könntet (:

gruss Cortezz

P.S.: Ich habe übrigens als Betriebssystem Windows 2000/NT

2. CorTezz

CorTezz Byte

Ja, Energieprotokoll hab ich mir angeguckt. Bringt auch nix. Also die Fehlermeldung kommt auch wenn ich mit Programmen arbeite, oder selten kommt es vor dass es einfach selbstständig erscheint ohne dass ich nach dem Start den Pc betätige.

##Daten von dem Rechner:

CPU: Intel Pentium 3 1.0GHz

Betriebssystem: Windows 2000 Professionel

Grafikkarte: ATI Radeon 7200

RAM: 128 MB Ram

Netzwerkkarte: 3Com EtherLink XL PCI-Combo-NIC ( 3C900-Combo)

3. Fehlerchen

Fehlerchen Kbyte

Hi!
    Poste mal bitte Dein ganzes System!

Und IMMER nur beim Download?

mfg

PS
    tippe auf einen Hardwaredefekt - fragt sich bloß: wo?

4. CorTezz

CorTezz Byte

Das ist der ganze Text, lol..

5. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

Hallo,

hier wird dir geholfen:
    http://support.microsoft.com/defaul...port/kb/articles/q222/9/73.asp&NoWebContent=1

mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page