1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware Problem?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by hilfe!!!!!!!!!, Jun 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe folgendes Problem, wenn ich spiele Spiele bleibt das Bild hängen (Crysis, GTA4-->Grafik Mittel). Manchmal läuft es einigermaßen flüssig, aber das Netzteil wird ganz heiss.

Ich war von einer 9500gt auf eine 9800gt PNJ Overclocked umgestiegen.
    Die Grafik wurde besser aber das Bild häng immer etwas...
    Ich hab mir überlegt eine neue Grafikkarte zu kaufen, aber ich glaub nun das es an dem Netzteil liegen könnte... ich weiss es nicht villt kann es ja etwas ganz anderes sein.

Mein System:
    AMD 6000+
    4 GB AXEGA 500
    Mainboard Abit A-N68SV
    Grafikkarte 9800 GT PNJ Overclocked
    1x DVD Brenner
    Netzteil: atx switching power supply

Spannungswerte:
    netzteil:420 watt voltage 230v curent 5a frequens 50hzl
    +3.3v +12v -12v +5v -5v 5vsb com ps-on pg
    25a 15a 0.8a 25a 0.5a 2a gnd

Danke in Vorraus!!!

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

15 Ampere bei 12 Volt sind zu wenig bei der Grafikkarte, die gut doppelt so viel Strom braucht, wie die 9500GT.
    Du wirst ein stärkeres Netzteil brauchen.
    Das Corsair CX400W ist gut und günstig.

Dann ändere bitte noch die Überschrift. Sie ist zu allgemein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page