1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

hardware-route +icq +spielen?!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by peter.lustig, Jan 12, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi,
    ich werd mir in nächster zeit \'nen router zulegen (welchen??? bin für eure vorschläge dankbar!!) mit meinen rechnern will ich dann gleichzeitig ins netz und auch icq nutzen, online zocken ,usw.
    wo finde ich infos, wo das ganze erklärt wird?
    bin gespannt auf die antworten...

2. hi,

also ich hatte bis vor kurzem 2 pc\'s per ICS vernetzt und war eigentlich auch zufrieden. nur das ewig beide rechner eingeschaltet sein mussten nervten mich. jetzt bin ich seit einer woche stolzer besitzer eines w-linx mb 401s routers, und muss sagen das ich begeistert bin. hatte zwar etwas mit der konfiguration zu kämpfen, ist aber eigentlich sehr einfach :))) nun kann ich mit beiden getrennt oder zusammen surfen und mit dem netzwerk klappts auch prima. nur der datenversand mit dem messenger klappte anfangs nicht wegen der NAT-firewall. dies hab ich nun aber auch in den griff bekommen. den router kann ich sehr empfehlen, da auch sehr günstig. z.b. bei http://www.alternate.de

3. nutzte doch einfach ICS da sparst du das geld für einen router
    und alles funzt ICQ, Onlinegames usw

4. im moment 3...

5. wieviele rechner hast du ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page