1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware-Software Problem??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by maddinbo, Aug 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. maddinbo

maddinbo ROM

hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes problem:

habe mir die ati x1600pro gestern gekauft, da vorher nvidia bei mir verbaut war habe ich windows komplett neu installiert. nun zum problem, seitdem ich die neue grafikkarte habe und 1152x864 mit 100hz darstellen will zeigt der monitor (samsung syncmaster 997df) aber 85 hz an und das bild flimmet deutlich!habe im system alles auf hz gesetzt aber efektiv werden nur 85hz dargestellt...leigt das an der grafikkarte oder am monitor der ja vor dem tausch problemlos lief?wäre dankbar fürratschläge..

mfg

2. maddinbo

maddinbo ROM

problem gerade gelöst! kann dann zu hier!!

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Zuerst mal hallo hier im Forum.

Wie du sicher mitbekommen hast, waren die Reaktionen auf deine Frage sehr gering. Das hängt höchstwahrscheinlich damit zusammen, dass sich aus deinen Erklärungen keiner so richtig ein Bild machen konnte und bislang keiner ein eventuell änliches Problem hatte.
    Dein zweites Posting erscheint mir aber nicht so richtig passend, den Grund habe ich oben genannt. Hier wäre es viellericht sinnvoller, kurz zu erklären, was das Problem gewesen ist. Selbst wenn du selber einen Fehler gemacht haben solltest, wird keinem der Kopf abgerissen, aber andere können dann einen solchen Fehler vielleicht vermeiden oder schneller die Ursache finden.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page