1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Hardware-Top 10.de GmbH, Herborn - BETRÜGER?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Universalgenie, Jan 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anfang dezember bestellte ich bei der Hardware-Top 10.de GmbH, Herborn ein mainboard, was ich auch direkt per überweisung bezahlte!

bis heute wurde das mainboard nicht geliefert, mehrmalige email-anfragen blieben unbeantwortet, telefonisch ist der laden ebenfalls nicht zu erreichen!

ich habe meinen anwalt eingeschaltet und erwäge eine strafanzeige!

vor bestellungen bei diesem unseriösen laden kann ich nur WARNEN!!!

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Nein, nein. Anwalt hilft immer! Bei allem! Sofort!

Anwalt - Strafanzeige = Keine Ahnung.

4. EBehrmann

Natürlich, wofür zahlt man denn die Rechtsschutzversicherung, die einem ein guter Verkäufer aufgeschwatzt hat? Zum Glück habe ich keine und brauche sie auch nicht.

5. neppo1

neppo1 Halbes Gigabyte

Eine gewagte Aussage,Glückwunsch das Du noch nie....
    aber wie üblich im Leben kommts manchmal schneller als Mann/Frau denkt.
    Erst wenn der Perso aus Granit Ausgestellt ist braucht man wirklich keine Rechtschutz mehr,aber bis dahin

6. EBehrmann

Es geht hier etwas am Thema vorbei, aber ich wüsste nicht, wofür ich die Rechtsschutz benötige?
    Dafür, wofür man sie wirklich braucht, springt sie nicht ein. Bei Unfallfragen im Straßenverkehr einigen sich die gegnerischen Haftpflichtversicherung. Bei sonstigen Haftungsschäden einigt sich die Privathaftpflicht mit dem geschädigten.
    Und sonst?
    Dinge, die hier immer wieder mal vorkommen, gehe ich den beschriebenen Weg, habe ich keine Aussicht, das Geld wieder zu bekommen, ist der Verzicht oft günstiger als die jahrelangen Rechtsschutzbeiträge. Ich wüsste wirklich keinen Fall, wo ich die Rechtsschutz wirklich benötige.

7. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...eine sehr vernünftige Haltung! :spitze:

8. Die Hardware-Top 10.de GmbH in Herborn ist ein seriöses Unternehmen.

Wie Sie der Homepage entnehmen können, erreichen Sie unsere Servicemitarbeiter per Email oder auch per Telefon.
    Bitte beachten Sie dabei unsere Geschäftszeiten für Online Kunden:
    Montags - Freitags von 10.00Uhr - 12.00Uhr / 14.00Uhr - 16.00Uhr

Wo die Problematik in diesem Fall lag müsste noch spezifisch geklärt werden. Logistik ist nicht unfehlbar, ebenso Mitarbeiter.

Der Fall hat sich, denke ich, zwischenzeitlich gelöst.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Hardware-Top10.de Team

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wie man an der späten Reaktion sieht, ist der Laden nun mal nicht der schnellste...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page